Stars

"Goonies"-Star Corey Feldman brutal niedergestochen!

Die Goonies Corey Feldman
Auf Schauspieler Corey Feldman wurde eingestochen. Der "Goonies"-Star liegt im Krankenhaus.

Auf den Ex-Kinderstar Corey Feldman wurde eingestochen. Der 46-Jährige liegt im Krankenhaus.

 

Versuchter Mord an Corey Feldman: Das ist passiert

Von dem Vorfall berichtete Feldman selbst über Twitter am Dienstagabend. Er schreibt: "Ich bin im Krankenhaus! Ich wurde heute Nacht angegriffen. Ein Mann öffnete meine Autotür und stach mit etwas auf mich ein." Im Wagen saßen er und sein Bodyguard. "Drei Männer tauchten auf. Während mein Bodyguard von dem einem abgelenkt war, attakierte mich ein anderer." Derzeit gehe es ihm den Umständen entsprechend gut. Neben dem Tathergang veröffentlichte er auf Twitter zwei Bilder, die ihn im Krankenhaus zeigen.

Den Vorfall meldete Feldman der Polizei. Diese ermittelt nun wegen versuchten Mordes

 

Mögliches Motiv für die Tat

Der 46-Jährige hat schon eine Vermutung zum Motiv der Täter. In den letzten Monaten hatte er immer wieder öffentlich über einen angeblichen "Pädophilen Ring" in Hollywood gesprochen. Auch er selbst sei im Alter von 15 Jahren von einem Filmproduzenten unter Drogen gesetzt worden - mit der Absicht ihn zu vergewaltigen. Er glaub, dass die Attakte damit zusammenhängen. Seitdem er aufgrund dieser Aussagen ständig Morddrohungen erhalte, sei er nur noch mit einem bewaffneten Bodyguard unterwegs. "Wie krank sind diese Leute", kommentiert er auf Twitter.

Der US-amerikanische Schauspieler wurde als Kinderstar in den 80er Jahren bekannt. "Die Goonies" und "Stand by me" zählen zu seinen größten Erfolgen. Feldman ist seit 2016 mit dem Model Courtney Anne Mitchell verheiratet. Aus einer früheren Ehe hat er einen dreizehnjährigen Sohn.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt