VOD

Google Play: Serien-Offensive gestartet

Google begibt sich auf die Spuren seines Rivalen iTunes und bietet nun im „Play Store“ aktuelle Serien an. Darunter „House of Cards“, „Game of Thrones“ und „True Detective“.

Google Play: Serien-Offensive gestartet
Google Play bietet vermehrt Serien in seinem Store an - sehr zur Freude der Nutzer!

Bisher kamen vor allem Filmliebhaber mit „Google Play Movies“ auf ihre Kosten. Nachdem der ewige Rivale iTunes vermehrt Serien in sein Angebot aufgenommen hatte, zieht Google jetzt nach - sehr zur Freude der Nutzer!

 

Günstiges Angebot

Wer jetzt damit rechnet, viel Geld für wenige TV-Erlebnis ausgeben zu müssen, der irrt sich! Die Folgen werden im Durchschnitt für 2,49€ angeboten. Damit unterbietet Google iTunes um schlappe 50 Cent. Im App-Store des Apple-TV-Herstellers kosten die Folgen 2,99€.

Zu Beginn der großen Serien-Welle im Play-Store sind ganze Staffeln reduziert. Doch damit nicht genug: Viele Pilot-Folgen sind für die Nutzer sogar kostenlos verfügbar. Darunter reihen sich beliebte Serien wie „Breaking Bad“, „Homeland“ und „Modern Family“. Wer gerne in Serien reinschnuppert, bevor er sie kauft, kommt hier auf seine Kosten.

Lediglich beim Kauf der Serien ist eine Internetverbindung notwendig. Nach dem Download können die Folgen jederzeit bequem Offline angesehen werden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt