Stars

„Goodfellas“-Star tot: Schauspieler Frank Adonis an Weihnachten gestorben

Traurige Nachricht aus Hollywood: Schauspieler Frank Adonis ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

Frank Adonis Goodfellas
Frank Adonis (links) im Oscar-Film "Goodfellas". Foto: Warner

Die meisten Filmfans werden Frank Adonis vor allem aus dem Oscar-Film „Goodfellas“ (1990) als Anthony Stabile kennen. Er war regelmäßig in Filmen des Regisseurs Martin Scorsese zu sehen, so in „Raging Bull“ oder „Casino“.  Auch in „Wall Street“, „True Romance“ und „Ace Ventura“ trat er auf.

 

Wie seine Frau dem Unterhaltungsportal TMZ bestätigte, verstarb Adonis Mittwochnacht in Las Vegas. Er hatte seit längerem gesundheitliche Probleme, vor allem mit den Nieren, weshalb er regelmäßig zur Dialyse musste.

„Ich werde ihn vemrissen, er war ein großartiger Vater und Ehemann, er war mein bester Freund“, so die hinterbliebene Witwe gegenüber TMZ.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!