Serien

„Goodbye Deutschland“: Thomas Mildenberger trauert um seine Frau Ngoc

Traurige Nachrichten bei „Goodbye Deutschland“. Die Vietnamesin Ngoc ist gestorben. Ihr Mann Thomas Mildenberger trauert und will ihren gemeinsamen Traum nicht aufgeben.

 „Goodbye Deutschland“: Thomas Mildenberger trauert um seine Frau Ngoc
Ngoc Mildenberger verlor den Kampf gegen den Krebs / VOX
 

„Goodbye Deutschland“: Ngoc verlor den Kampf gegen den Krebs

Am 8. Oktober wurde eine neue Folge von „Goodbye Deutschland“ ausgestrahlt. Doch leider gab es kein Happy End, denn bei der 36-jährige Ngoc Mildenberger wurde Lungenkrebs diagnostiziert. Sie hat den Kampf gegen die Krankheit verloren und starb am 6. August 2018. Ihr Mann Thomas Mildenberger kann den Verlust seiner großen Liebe kaum glauben, doch er will ihren gemeinsamen Traum von einer Ferienanlage in Vietnam nicht aufgeben.

Sie hatten sich das Leben so schön ausgemalt: Auf Phu Quoc wollte das Ehepaar eine Ferienanlage errichten und ihren Traum verwirklichen. Doch nur vier Monate, bevor die Bauarbeiten beginnen sollten, bekam Ngoc die schreckliche Diagnose. Um medizinisch bestens versorgt zu werden, kehrten die beiden zurück nach Deutschland. Dass ihr Projekt somit auf Eis gelegt werden musste, ist Thomas Mildenberger ganz egal.

 

„Goodbye Deutschland“: Rührende Worte von Thomas Mildenberger

Er erklärt: „Für mich ist das nicht schwierig, dass ich jetzt nach Hause fahre. Das ist ganz einfach so: Meine Frau ist mein Traum. Egal, wo sie ist, scheißegal. Wenn sie in Deutschland ist, dann bleiben wir in Deutschland. Sonst gehen wir wieder zurück. Das ist nicht das Wichtigste. Das Wichtigste ist, dass es meiner Frau gut geht."

Ngoc war die Liebe seines Lebens. Und genau deswegen will er ihr Andenken in Ehren halten. In einem Statement von „Goodbye Deutschland“ heißt es, dass Thomas sich momentan noch in Bruckmühl in Bayern aufhalte. Doch "er hält an den gemeinsamen Plänen, die er mit Ngoc hatte, fest und will im nächsten Jahr das Resort auf Phu Quoc in Angriff nehmen!" Außerdem soll Ngoc in Saigon beerdigt werden, wie es ihr letzter Wille war.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt