Fernsehen

"Goodbye Deutschland": Schon wieder Trennung bei Mallorca-Jens!

Alles aus! Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner alias "Mallorca-Jens" ist offenbar schon wieder Single... Wieder eine Baustelle mehr beim chaotischen Möchtegern-Schlagersänger aus Sachsen-Anhalt!

Der aus "Goodbye Deutschland" bekannte Auswanderer Jens Büchner und die Köchin Sarah Liesenhoff sind kein Paar mehr.
Jens Büchner und Sarah Liesenhoff sind kein Paar mehr - auch, wenn das in den aktuellen Folgen von "Goodbye Deutschland" noch ganz anders aussieht.

Es hätte alles so schön sein können: Nach der Trennung von seiner Ex-Verlobten Jenny Matthias und der Beziehungs-Pleite mit Studentin Nadine Hildegard schien Jens Büchner endlich sein Liebesglück auf Mallorca gefunden zu haben. Köchin Sarah Liesenhoff umsorgte den Auswanderer, wollte sich gemeinsam mit ihm etwas aufbauen. Nach wenigen Wochen war zwar auch bei diesem Paar der Ofen aus - aber in der neuesten Folge von "Goodbye Deutschland", die gestern bei VOX lief, wurde von einem Liebes-Comeback der beiden gesprochen.

Wie "InTouch Online" berichtet, habe Chaos-Auswanderer Jens allerdings bei Facebook die Trennung der beiden verkündet – der Post wurde in der Zwischenzeit aber wieder gelöscht. Ist das Aus vielleicht noch nicht endgültig? Immerhin werden sich die beiden auf Mallorca noch oft über den Weg laufen und die beiden wollen Freunde bleiben... Wer weiß! Im TV sind sie jedenfalls noch gemeinsam unterwegs, die Dreharbeiten liegen allerdings auch schon Wochen zurück.

Die Beziehung zwischen Jenny Matthias und ihrem Neuen Michael Gäde ging übrigens auch wieder in die Brüche, wie bei "Goodbye Deutschland" gezeigt wurde. Offenbar müssen sich Jens und seine Ex-Freundinnen jetzt erstmal allein durchschlagen, denn: Auch Nadine, die ihr Glück weiterhin auf Mallorca versucht, ist Single. Obwohl sich Gerüchte hartnäckig halten, dass die Studentin sich mit Schäfer Heinrich aus "Bauer sucht Frau" trifft...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt