Fernsehen

"Goodbye Deutschland": Ex-Stripperin Esther hat ihr großes Glück gefunden!

Vor drei Jahren wurde Esther Clingerman Teil der großen "Goodbye Deutschland"-Familie und teilte ihre Geschichte mit den Zuschauern. Damals hatte sie schon eine schwere Zeit hinter sich - nun hat Esther endlich das große Glück gefunden!

Goodbye Deutschland
Esther war 2012 bei "Goodbye Deutschland" zu sehen

Seit 14 Jahren lebt Esther Clingerman schon in den USA, kehrte damals zusammen mit ihrem Ehemann Deutschland den Rücken. Doch als die Liebe zerbrach, stand die junge Frau erstmal vor den Trümmern ihres Lebens. Davon erzählte sie auch 2012 in einer Folge von "Goodbye Deutschland". Mit Strippen hielt sie sich für eine Weile über Wasser. In ihrer schlimmsten Zeit schossen Esther sogar Selbstmordgedanken durch den Kopf. Ein Drink durfte natürlich auch nie fehlen. 

2013 glaubte sie, in Robbie eine neue große Liebe gefunden zu haben, doch auch diese Beziehung ging in die Brüche. Heute hören wir, dass Esther wieder glücklich verliebt ist und sogar erneut den Bund fürs Leben geschlossen hat. Dieses Happy-End hat sie wirklich verdient!

 

Esther wurde durch eine Goodbye Deutschland-Folge aus dem Jahr 2012 bekannt. Sie entschied sich, der Liebe wegen in die...

Posted by Goodbye Deutschland - Die Auswanderer für Fans on Donnerstag, 3. September 2015

Die nächsten Ausstrahlungstermine von "Goodbye Deutschland" findet ihr in unserem TV-Programm

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt