Fernsehen

"Goodbye Deutschland": Caro Robens entsetzt über Andreas' Hochzeitsoutfit

In der aktuellen Folge von "Goodbye Deutschland" war die zweite Hochzeit der Familie Robens zu sehen. Dort zeigte sich Caro wenige begeistert von Andreas' Outfit.

caroline robens sommerhaus
Auf VOX: Caroline und Andreas Robens heiraten erneut Getty Images

Das Jahr 2020 beendeten Caroline und Andreas Robens mit einem ganz besonderen Ereignis. Das Auswanderer-Pärchen gab sich ein zweites Mal das Ja-Wort. Erst im Sommer wurde ihr Beziehung und Liebe auf ihre Standfestigkeit geprüft, denn die Robens nahmen an RTLs „Sommerhaus der Stars“ teil.

 

Auf VOX: Caroline und Andreas Robens heiraten erneut

Doch diese Hürde meisterten sie mit der größten Auszeichnung: Platz 1. Ihre Fangemeinschaft stieg seitdem an und auch die Follower:innenzahl auf Instagram beträgt schon knapp 116 Tausend. Viele freuten sich auf die Ausschnitte der Hochzeit bei „Goodbye Deutschland“.

In der neuesten Folge von der Auswanderer-Show zeigte Vox endlich all die Aufregung und die Highlights der Hochzeit. Zwar hatte das Ehepaar schon zuvor auf seinem Instagram-Account einen Blick auf die Hochzeitsoutfits gewährt, wie überrascht Caro jedoch wirklich von Andreas' Aufzug war, wurde erst in den Live-Aufnahmen deutlich.

 

Caroline ist entsetzt über das Hochzeits-Outfit von Andreas

Andreas hatte bis zum Moment der Trauung ein Geheimnis um seinen Anzug gemacht. Als er dieses lüftete, war seine Liebste zunächst nur wenig begeistert. „Er hat ein Zylinder auf. Und er hat einen Stock. Das ist nicht sein Ernst“, kam es Caro über die Lippen. Andreas hingegen war überwältigt von seinen Ehefrau, bezeichnete ihr Outfit als echtes „Kracherkleid“.

Doch schon kurze Zeit später fing sich Caro wieder. Auch wenn sie ihren Mann mit Zylinder und Stock als gewöhnungsbedürftig empfinde, sehe er trotzdem gut aus, so die Bodybuilderin. Somit war der wohl glücklichste Moment des Jahres 2020 im Hause Robens gerettet und die Hochzeit konnte vor 40 Gästen über die Bühne gehen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt