Fernsehen

"Goodbye Deutschland"-Special zum 15. Geburtstag!

Es wird emotional! Vox feiert 15 Jahre „Goodbye Deutschland“-Geburtstag.

Goodbye Deutschland
"Goodbye Deutschland" wird 15 Jahre alt.

Daniela KatzenbergerCaro und Andreas und natürlich die Büchners. Sie und noch viele mehr sind durch die Sendung "Goodbye Deutschland" zu Reality-Stars geworden. Der eine hat seinen Traum vom Leben im Ausland erreicht, der andere hat seine Zelte abgebrochen und ist zurück in der Heimat gelandet.

 

Goodbye Deutschland: Jubiläums-Spezial

Anlässlich des 15. Geburtstags der Show blickt Vox auf die vergangenen Jahre zurück. Am 15. Dezember werden zur Prime-Time mit „Viva Goodbye Deutschland! Das Beste aus 15 Jahren“ nochmal die schönsten, lustigsten und emotionalsten Momente der Auswanderer gezeigt. Das Spezial wird drei Stunden lang gehen und sich natürlich besonders mit unseren heutigen Lieblings-„Goodbye Deutschland“-Stars beschäftigen. Damit wird im Dezember im Übrigen zwei Wochen lang an zwei Tagen der Woche Folgen der Sendung gezeigt. Neben dem Special gibt es am Montagabend eine reguläre Folge des Formates. Die Woche darauf gibt es ebenfalls eine normale Folge, gefolgt von einem Weihnachtsspezial mit Angelo Kelly am Dienstag.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt