Serien

"The Good Wife": Serien-Aus nach Staffel 7!

Die Spatzen pfeifen es schon etwas länger von den Dächern, aber jetzt äußert sich Julianna Margulies zum Ende ihrer Serie "The Good Wife". Und ihre Worte sprechen eine eindeutige Sprache...

The Good Wife
Julianna Margulies macht offensichtlich Schluss

"Ich bin arbeitslos ab April", verkündete Julianna Margulies bei einer Award-Gala vergangene Nacht. Damit zerstörte sie die Hoffnungen sämtlicher Fans ihrer Serie "The Good Wife". Die beiden Showrunner Robert und Michelle King hatten bereits angekündigt, dass sie das Format nach dem Ende der kommenden siebten Staffel verlassen werden. Dennoch arbeitete der Sender CBS daran, die Serie am Leben zu erhalten.

Jetzt sieht es allerdings so aus, dass bei einer möglichen achten Staffel die Hauptdarstellerin fehlt. Es müsste auch eine komplett neue Geschichte her, dann die Serie drehte sich bis jetzt um das berufliche und private Leben der Anwältin Alicia Florrick. Wie es denn nun genau weitergeht, ist noch völlig offen - nur eben ohne Julianna Margulies.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt