Stars

"Good Wife"-Ableger kommt mit "Big Bang"-Star Christine Baranski!

Vor wenigen Wochen lief die letzte Folge von "Good Wife", jetzt wurde ein Ableger der Anwalts-Serie bestätigt - mit einem Star aus "The Big Bang Theory"!

Good Wife Ableger
Christine Baranski und Julianna Margulies in "The Good Wife"

Christine Baranski spielte seit 2009 die Anwältin Diane Lockhart in der CBS-Serie "Good Wife" und wird diejenige sein, die die Serie weiterführt - im weitesten Sinne. Denn Baranski bekommt eine noch namenlose Ableger-Serie. Neben der taffen Lockhart wird in der neuen Serie ein weiteres bekanntes "Good Wife"-Gesicht dabei sein: Lucca Quinn (Cush Jumbo) wurde ebenfalls verpflichtet.

Christine Baranski ist übrigens nicht nur dank "Good Wife" bekannt geworden, sondern auch durch ihre Rolle in "The Big Bang Theory". In der Sitcom tritt sie seit sieben Jahren immer wieder als Leonards (Johnny Galecki) Mutter Dr. Beverly Hofstadter auf.

Der "Good Wife"-Ablegre wird 2017 allerdings nicht auf CBS laufen, sondern auf dessen VOD-Plattform CBS All Access. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt