Serien

"Golden Girls" werden zu Vinyl-Figuren!

Große Ehre für die vier grandiosen "Golden Girls": Ihnen zu Ehren wird eine neue Kollektion an Funko-Figuren entworfen. Erste Bilder gibt es schon.

Die Golden Girls im Porträt
Die "Golden Girls" gibt es bald zum Sammeln

24 Jahre nachdem die letzte Folge der "Golden Girls" ausgestrahlt wurde, wird es die vier Power-Ladys demnächst zum Spielen und Sammeln geben. Die US-Spielzeugfirma Funko hat vier Vinyl-Figuren entwickelt, die "Blanche", "Rose", "Dorothy" und "Sophia" darstellen. 

Bei einer Spielzeugmesse in New York hat Funko bereits einen Katalog ausgelegt, der Abbildungen der Figürchen enthält. Und wie man auf den ersten Blick sieht, hat man die vier Damen hervorragend adaptiert. Sophia ist definitiv die süßeste der Freundinnen! 

Bis jetzt hat sich "Golden Girls"-Kultstar Betty White noch nicht zu ihrem Vinyl-Ich geäußert, aber sicherlich findet sie es genauso cool wie wir.

TV Movie empfiehlt