Fernsehen

„Golden Bachelor“-Wiedersehen erscheint noch heute! Alle Infos zur Reunion

Seit heute ist das „Golden Bachelor“-Finale auf RTL+ abrufbar. Doch was ist mit dem Wiedersehen? Alle Infos zur geplanten Reunion-Alternative!

Wird Frauke Ludowig (l.) Franz Stärk (r.) in einer Golden Bachelor-Reunion befragen?
Wird Frauke Ludowig (l.) Franz Stärk (r.) und seine Siegerin bei einem „Golden Bachelor“-Wiedersehen befragen? Foto: RTL

Insgesamt neun Wochen lang konnten RTL+-Abonnenten „Golden Bachelor“ Franz Stärk bei der Suche nach seiner großen Liebe zuschauen. Jetzt ist das große Finale erschienen und für große Emotionen gesorgt! Doch viele Fans fragen sich, ob sie sich auch über eine Reunion-Folge freuen dürfen, um zu erfahren, ob Franz und seine Auserwählte noch zusammen sind.

Wann wissen wir, ob Franz Stärk und seine Gewinnerin noch zusammen sind?

Wir haben bei RTL nachgefragt und erfahren: Ein klassisches Wiedersehen, wie es bei regulären „Bachelor“-Staffeln oft direkt im Anschluss an das Finale gezeigt wird, ist nicht geplant. Franz Stärk und seine Gewinnerin haben den Fans aber trotzdem verraten, wie sich ihre Beziehung seit dem Dreh-Schluss entwickelt hat >>>

„Gerne möchten wir auf unseren Aftershow-Podcast verweisen, der am Tag des Finales (4.2.) veröffentlicht wird, in dem das finale Rosen-Pärchen darüber sprechen wird, wie es nach den Dreharbeiten weiterging. Außerdem geht am 4.2. gegen 18 Uhr ein Wiedersehen des finalen Rosen-Paars auf unserem YouTube-Kanal online“, so eine RTL-Sprecherin gegenüber TVMovie.de.

Heißt in Klartext: Schon in wenigen Minuten ist es so weit! Das Video, in dem sich das Rosenpaar mit Moderatorin Steffi Brungs austauscht, findet ihr auf dem offiziellen YouTube Kanal "Golden Bachelor" unter dem Titel "Happy End oder Nicht? Wie ging es nach dem Finale weiter? | Golden Bachelor".

Franz Stärk muss sich von drei Kandidatinnen verabschieden
Franz Stärk wartet auf seine Kandidatinnen. Foto: RTL

Achtung, es folgt ein Spoiler. Im nächsten Abschnitt verraten wir die Namen der beiden Finalistinnen und der Gewinnerin!

Weitere Bachelor-News:

Es wird eine „Golden Bachelor“-Reunion geben, allerdings „nur“ auf YouTube

Ob bei der YouTube-Reunion auch ausgeschiedene Kandidatinnen wie Mercedes dabei sein werden, um über ihre Gefühle zu sprechen, ist offen. Fest steht aber, dass Franz und Sylvia noch einmal vor die Kamera treten, um das Publikum darüber aufklären, wie es mit ihnen weiterging. 

>>> Wie es dazu kam, dass Sylvia das „Golden Bachelor“-Finale gewonnen hat, kannst du es mit Klick auf den unterlegten Link nachlesen <<<< p=""/>

Der „Golden Bachelor“ im Free-TV

Franz Strärk hat Gefühle für Mercedes, Lise und Sylvia!
Mercedes ist raus! Doch wen wählt Franz im Finale? Lise oder Sylvia? Foto: RTL / Stephan Pick

Wer die Reise des Golden-Bachelors im Free-TV verfolgt, hat keinerlei Druck. Denn die erste Folge feierte am 26. Januar RTL-Premiere, Folge 2 erschien am darauffolgenden Sonntag (2. Februar). Das Finale wird somit erst am 6. April 2025 im Fernsehen gezeigt. Und wer weiß … vielleicht beschließt RTL bis dahin ja doch noch, eine klassische Reunion-Folge mit Frauke Ludowig zu drehen, in der sich der „Golden Bachelor“-Cast noch einmal gemeinsam über seine Erfahrungen austauschen kann.

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal?&nbsp;Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

Sophia umarmt Henry  - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: ARD bestätigt! Sophias Abschied steht kurz bevor

Sophia steht im Mittelpunkt einer der dramatischsten Wendungen der aktuellen Staffel und laut Vorschau nimmt die Geschichte am Fürstenhof nun ein tragisches Ende. Fans müssen sich tatsächlich von ihr verabschieden.

Frau Stockl zeigt einem Kommissar etwas auf ihrem Smartphone - Foto: Linda Gschwentner / ZDF
Die Rosenheim-Cops
„Die Rosenheim-Cops“: Nach 25 Jahren – SIE ersetzt Frau Stockl im Kommissariat

Ein Stück Seriengeschichte geht zu Ende: Marisa Burger verlässt nach einem Vierteljahrhundert die „Rosenheim-Cops“. Doch die Nachfolge ist bereits geregelt – und sie könnte passender kaum sein.

Frau Stockl hält einen blauen Aktenordner in der Hand - Foto: ZDF/ Christian A. Rieger
Die Rosenheim-Cops
„Die Rosenheim-Cops“: Pfiati, Frau Stockl – das macht Marisa Burger nach dem Ausstieg

25 Jahre lang war Marisa Burger das Gesicht hinter dem Schreibtisch der Rosenheimer Polizei. Nun ist Schluss – doch die Schauspielerin schmiedet bereits neue Pläne.

Stephen Richardson diskutiert sitzend beim „Love is Blind“-Wiedersehen. - Foto: Netflix
Love is Blind
Love is Blind: Schlafentzug, zu wenig Essen und Alkohol in Strömen – Teilnehmer verklagt Netflix

„Love is Blind“ sorgt immer wieder für großes Drama – nun auch im Gerichtssaal. Ein Ex-Teilnehmer verklagt Netflix und die Produzenten der Show. Die Vorwürfe: Schlafentzug, Isolation, wenig Essen und Alkohol in Massen.

Christina Block mit ihrer Verteidigerin Paula Wlodarek vor dem Strafjustizgebäude. - Foto: IMAGO / BREUEL-BILD
Top-News
„Christina Block ist die Haupttäterin!“: Wieder schwere Vorwürfe gegen die Steakhaus-Erbin

Neue Schock-Vorwürfe gegen Steakhaus-Erbin Christina Block: Ein israelischer Anwalt behauptet, sie habe die Entführung ihrer eigenen Kinder in Auftrag gegeben. Blocks Verteidigung weist die Anschuldigungen entschieden zurück.