Filme

"Godzilla vs. Kong": So sieht das Aufeinandertreffen der Filmmonster aus!

Das Aufeinandertreffen der Film-Giganten rückt immer näher. Endlich gibt es erste Bewegtbilder aus „Godzilla vs. Kong“!

"Godzilla vs. Kong": So sieht das Aufeinandertreffen der Filmmonster aus!
Bei "Godzilla vs. Kong" gibt es ordentlich auf die Monster-Rübe Foto: Warner Bros.

„Lasst sie kämpfen!“ Dieser Satz aus dem damaligen Trailer zu „Godzilla 2: King of Monsters“ ist auch ideal übertragbar auf die ersten Bilder aus dem kommenden Blockbuster „Godzilla vs. Kong“, denn der wohl größte Affe der Filmgeschichte und die Riesen-Eidechse gehen sich ganz gut an die Gurgel:

 

Eine Überraschung für Fans ist sicherlich, dass Godzilla hier ziemlich deutlich als Antagonist dargestellt wird. Das wundert auch Dr. Mark Russell (Kyle Chandler), der genauso wie seine Tochter Madison (Millie Bobby Brown) aus dem Vorgänger wieder dabei ist. Neu dabei ist Alexander Skarsgard, der als Nathan Lind die Überfahrt von Kong überwacht.

Wenn der Film genauso fette Action liefert wie das kurze Aufeinandertreffen der beiden Giganten hier vermuten lässt, können sich Fans auf dicke Monster-Kämpfe freuen. Allerdings ist es noch nicht abzusehen, wie der Film erscheint. Während in den USA „Godzilla vs. Kong“ gleichzeitig in den Kinos und auf HBO Max laufen soll, ist es hierzulande noch nicht ersichtlich, wann oder ob die Kinos überhaupt wieder aufmachen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt