Kino

"Godzilla Resurgence": Spektakulärer Trailer zum neuen Monster-Spektakel!

"Godzilla Resurgence" Final Wars
In "Godzilla Resurgence" kehrt unsere Riesenechse in seine japanische Heimat zurück!

"Godzilla" brüllt sich zurück auf die große Leinwand: Nach über 12 Jahren kehrt das beliebte Filmmonster in "Godzilla Resurgence" in seine Heimat zurück. Und tatsächlich scheint der neue Film nach dem mäßigen US-Remake eine Rückkehr zu alten Wurzeln anzudeuten.

Er schlängelt sich langsam durch die engen Straßen seiner Heimat und um ihn herum gibt es nichts als chaotisches Gewusel: Unser Monster-Held "Godzilla" ist endlich zurück auf der großen Leinwand. Weil es zuhause eben doch am schönsten ist, weckt der neue „Godzilla Resurgence“-Trailer bei vielen „Godzilla“-Fans wohlige, nostalgische Gefühle.

Die hatten sich beim etwas enttäuschenden amerikanischen Remake von Gareth Edwards mit Bryan Cranston und Aaron Taylor-Johnson in den Hauptrollen leider nur sehr bedingt eingestellt. Doch nun zeichnet für die Produktion wieder das legendäre japanische Filmstudio Toho verantwortlich und wird in seiner 29sten (!) Godzilla-Verfilmung wohl einen ganz dramatischen Auftritt unserer Riesenechse zelebrieren.

Erster Toho Godzilla nach über 12 Jahren

Nachdem "Godzilla: Final Wars" im Jahr 2004 zum 50-jährigen Jubiläum der Kult-Reihe erschienen ist, mussten Fans immerhin 12 Jahre auf den neuen Auftritt ihrer Riesenechse warten. Am 29.07.2016 ist endlich soweit: Dann startet „Godzilla Resurgence“ in den japanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin wurde zwar noch nicht angekündigt, doch wir sind uns sicher, dass Godzilla auch bei uns sein Unwesen auf der großen Leinwand treiben wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt