Fernsehen

"Godzilla" kehrt zurück!

2014 ist es wieder soweit, "Godzilla" kehrt auf die Kinoleinwand zurück. In dem Reboot des Klassikers um die nimmersatte Horror-Echse sollen noch weitere Monster auftauchen.

"Godzilla" kehrt zurück
"Godzilla" kehrt zurück

Am 15. Mai 2014 ist es soweit, "Godzilla" feiert sein großes Kino-Comeback. 
Die Story handelt von einem jungen Soldaten, dem recht schnell klar wird, warum er mit seiner Einheit ins Katastrophengebiet geschickt wurde. Statt den erwarteten Terroristen lauert vor Ort nämlich "Godzilla" persönlich.

Aber nicht nur der asiatischen Dauerplage dürstet es nach Zerstörung, Gerüchten zufolge sollen in dem "Godzilla"-Reboot noch zwei weitere Monster ihr Unwesen treiben. Ob die Ungetüme für oder gegen "Godzilla" sind, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Die Besetzungsliste des kommenden "Godzilla"-Films kann sich durchaus sehen lassen, auf ihr sind Namen zu finden wie Bryan Cranston, Aaron Taylor-Johnson, Juliette Binoche, Elizabeth Olsen, Ken Watanabe, David Strathairn, Richard T. Jones, Sally Hawkins. 
An dem Skript feilt derzeit Frank Darabont ("The Walking Dead") und Produzent Dan Lin verspricht: "Es wird eine geerdete Version. Wir wollen zeigen, was passieren würde, wenn Godzilla in unsere heutige Welt käme."

Man darf also gespannt sein, welche Überraschungen der "Godzilla"-Reboot für Überrsachungen bereit hält und wie sich die Riesenechse im Jahr 2014 zurecht findet.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!