Gaming

"God of War": Großes Launch-Event in Deutschland | Alle Infos

Sony PS4 "God of War"
"God of War": Zum Start des PS4-Epos veranstaltet Sony ein großes Launch-Event in Hamburg! Wir haben alle Infos dazu! Sony

Am 20. April 2018 kommt "God of War" endlich in den Handel: Zum Start des neuen Kratos-Abenteuers veranstaltet Sony ein großes Launch-Event in Deutschland mit tollen Specials. Wir haben alle Infos!

Zwar mag der Sommer gerade seine Muckis ausspielen, doch spätestens ab Freitag, dem 20. April 2018, fiebern PS4-Spieler weltweit dem Release von "God of War" entgegen und begeben sich freiwillig in die skandinavische Eiseskälte, um das neueste "God of War"-Abenteuer mit Kratos erleben zu dürfen. Unzählige Höchstwertungen kassierte das vierte Abenteuer mit dem brachialen Spartaner, der in „God of War“ auf PS4 nicht nur eine kleine Wiedergeburt erlebt, sondern Gamern das wohl schönste Spiele-Erlebnis des bisherigen Jahres beschert. Unseren epischen Test zu "God of War" lest ihr hier:

 

"God of War": Großes Launch-Event in Hamburg mit tollen Specials

Um die Rückkehr von Kratos in „God of War“ auf PS4 gebührend zu feiern, veranstaltet Sony am 20. und 21. April 2018 einen großen Launch-Event im Saturn Hamburg Altstadt. Um stilecht in die Rolle von Kratos schlüpfen zu können und selbst der Star von „God of War“ zu werden, können sich Spieler in einem stilechten Drachenboot mit einer Replik von Kratos’ Axt vor dem offiziellen Artwork des Spiels fotografieren lassen. Sie erhalten dann einen Ausdruck ihres ganz persönlichen Spiele-Covers, das dann als individuelle Verpackung verwendet werden kann.

Daneben gibt es natürlich mehrere Spiel-Stationen (Zutritt nur ab 18 Jahren), um das neue „God of War“ ausgiebig antesten zu können. Wer das neue „God of War“-Spiel vor Ort direkt kauft, bekommt sogar ein cooles T-Shirt als Gratis-Beigabe. Und auch Kratos lässt sich zum großen Hamburger-Event blicken: Fitness YouTuber Johannes Luckas gibt die nötigen Tipps und Tricks, um Kratos früher oder später zumindest optisch ebenbürtig zu werden.

 

Die wichtigsten Infos Infos zum „God of War“ Launch-Event im Überblick:

Was: Offizielles deutsches God of War Release-Event

Wo: Saturn Hamburg Altstadt, Mönkebergstraße 1

Wann: Freitag 20. April & Samstag 21. April

Aktionen:

Foto-Opportunity zur Erstellung des persönlichen Spiele-Covers

Fitness-Youtuber Johannes Luckas als Kratos

exklusives T-Shirt als Gratis-Beigabe beim Kauf von „God of War“

"God of War" in Berlin: Gigantisches Artwork am Prenzlauer Berg

"God of War" PS4 Sony
"God of War" erobert auch Berlin          Sony

Doch Kratos ist nicht nur in Hamburg prominent unterwegs: Vom 11. April bis zum 11. Mai thront auf einer Häuserwand in Berlin-Prenzlauer Berg, auf der Greifswalder Straße Richtung Alexanderplatz, ein 280qm großes Artwork von "God of War", das dank modernster Technik und aufwändiger Planung die Protagonisten Kratos und Atreus auf eindrucksvolle Art darstellt. Ab den frühen Abendstunden bis zum Morgengrauen wird es zusätzlich erleuchtet und durch Projektionen animiert und bietet so einen spektakulären Anblick.

"God of War" erscheint am 20. April auf PS4 und PS4 Pro. Einen Gameplay-Trailer zum PS4-Meisterwerk seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt