Fernsehen

GNTM: Wolfgang Joop feiert Jury-Comeback!

Das sind doch mal großartige Nachrichten! Ex-GNTM-Juror Wolfgang Joop kehrt endlich zurück zur Castingshow. Alle Infos zu seinem Jury-Combeack erfahrt ihr hier!

GNTM-Jury Heidi Klum und Wolfgang Joop
Darauf haben alle GNTM-Fans gewartet! Heidi Klum holt Wolfgang Joop zurück in die Jury instagram.com/wolfgang.joop

Der Trailer zur neuen GNTM-Folge hat es verraten: Zuschauer-Liebling Wolfgang Joop nimmt wieder in der Jury Platz. Zwei Staffeln lang war er ein fester Teil der Show, dann war Schluss. Aber irgendwie scheint Wolle Heidi und ihre Mädchen nicht so richtig hinter sich lassen zu können

 

Wolfgang Joop: Alle Infos zu seinem Jury-Comeback

Seit seinem Jury-Aus hat der Modeschöpfer immer wieder Gast-Auftritte in der Sendung. Entweder müssen die Kandidatinnen in seinen Kleidern shooten, oder wie jetzt als Gast-Juror an der Seite von Thomas Hayo und Michael Michalsky.

Für die Heidis Model-Anwärterinnen ist das auf jeden Fall ein absolutes Highlight – zumindest dem Gekreische bei Wolles Ankunft nach zu urteilen. Kein Wunder, denn Wolfgang hat sich immer besonders viel Zeit für die Kandidatinnen genommen und ihnen immer mit Rat und Tat und tröstenden Armen zur Seite gestanden.

Und aufbauende Worte können die Mädels diese Woche ganz besonders gut gebrauchen. Denn das nächste Hardcore-Shooting steht an. Bisher gab es immer ein Unterwasser-Shooting. Dieses Mal setzt Modelmama Heidi Klum noch einen drauf. Denn es geht wortwörtlich ins Haifischbecken!

Besonders Klaudia hat damit große Probleme. Sie hat schon beim Dusch-Shooting erklärt, dass sie kein Wasser mag und im Trailer ist zu sehen wie die Frohnatur in Panik ausbricht. Wir sind gespannt, wie die Kandidatinnen das meistern werden und freuen uns auf das Comeback von Wolfgang Joop.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt