Stars

GNTM: Wincent Weiß dreht Musikvideo zu „An Wunder“ | Diese Kandidatinnen sind dabei

Wincent Weiss hat bei GNTM einen Job zu vergeben
Wincent Weiss hat zwei GNTM-Kandidatinnen für sein neues Video gecastet. Foto: Getty Images / Christian Marquardt

In der zehnten Folge GNTM 2018 castete der deutsche Sänger Wincent Weiss weiß für sein Musikvideo zur Single „An Wunder“. Zwei Kandidatinnen sind dabei.

Nach einer Casting-Runde, in der die GNTM-Kandidatinnen verschiedene Emotionen zeigen sollten, entschied sich Wincent Weiss für Toni und Pia. Das Video zu „An Wunder“ wurde direkt im Anschluss in Lissabon gedreht. Weiss, der 2013 bei DSDS unter die letzten 30 Kandidaten kam, wurde mit einer Coverversion des Songs „Unter meiner Haut“ bekannt.

 

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt