Stars

GNTM: Was wurde aus Kandidatin Hana Nitsche?

Hana Nitsche
Hana Nitsche ist momentan super erfolgreich! Foto: Getty Images

An sie erinnert sich bestimmt noch jeder! Kandidatin Hana Nitsche war der sexy Blickfang der zweiten Staffel von "Germany’s next Topmodel", konnte am Ende aber nur den dritten Platz belegen! Das tat ihrer Karriere keinen Abbruch, denn gerade erst hat sie zwei Werbedeals mit Lascana und Freaky Nation an Land gezogen!

Hana Nitsche ist ziemlich gut im Geschäft! Vor sechs Jahren zog es das schöne Model nach New York und seitdem geht ihre Karriere steil bergauf.  Die 31-Jährige war auf den Covern mehrerer Magazine zu sehen darunter Cosmopolitan, Women’s Health, Elle und GQ. Zudem modelte sie für Unternehmen wie C & A und Esprit.

 

GNTM-Kandidatin Hana Nitsche: Werbedeals mit Freaky Nation und Lascana

Jetzt kommen noch zwei große Marken hinzu. Brandaktuell wurde verkündet, dass Hana Nitsche das neue Testimonial der süddeutschen Lederjacken-Marke Freaky Nation ist. Das schöne Model mit tschechischen Wurzeln wird damit die Nachfolgerin der deutschen Schauspielerin Sophia Thomalla.

Über ihre Vorgängerin sagte sie im Interview mit "Stylebook": "Wir sind zwei total unterschiedliche Menschen. Sophia Thomalla ist eine sehr interessante und tolle Frau, aber ich freue mich trotzdem, dass ich die Nachfolgerin bin."

 

Super Size Me 😄😎 @freakynationleather #FreakyNation #campaign #Poster #Billboards #CampaignGirl #Berlin #Panorama @panorama.berlin

Ein Beitrag geteilt von Hana Nitsche 🇩🇪🇨🇿 (@hananitsche) am

Und auch für die Unterwäsche-Marke Lascana ist Hana Nitsche das neue Werbegesicht. Für die beliebte Firma stand die Deutsche auch schon vor der Kamera und wird sogar einen Song zur Kampagne beisteuern.

Seit ihrer Teilnahme an der Show "It takes two" wissen wir schließlich, dass Hana ziemlich gut singen kann. Gegenüber spot on news erklärte die Ex-GNTM-Kandidatin zu ihrem Werbedeal mit dem Lingerie-Label: "Es passieren gerade ganz wunderbare Dinge in meinem Leben und ich bin einfach unendlich dankbar dafür."

Wir sind gespannt, mit was Hana Nitsche uns in nächster Zeit noch überraschen wird. Ob die Siegerinnen der GNTM-Staffeln auch so erfolgreich sind wie das Model, seht ihr im Video. 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt