Fernsehen

GNTM-Umstyling 2018: Die ersten Ergebnisse aus Folge 4

GNTM Umstyling: Die ersten Ergebnisse
Krasse Veränderung bei Klaudia (rechts). Foto: Getty Images

Auf kaum eine Folge von GNTM wird so sehr hingefiebert, wie auf die, in der Heidi Klum die Mädchen mit einem Umstyling quält. Bereits jetzt zeigt sich, dass die Modelmama bei einigen Mädchen wieder einmal eine extreme Veränderung vollbracht hat.

 
 

Legendäre GNTM-Umstylings in den letzten Jahren

Zuschauer der Castingshow erinnern sich gerne an die extremen Veränderungen, die Heidis Lieblingsstylistin Wendy Iles an den Kandidatinnen vornimmt. So musste sich GNTM-Gewinnerin Kim ihre langen, blonden Haare vor zwei Jahren raspelkurz schneiden lassen.

Und auch Gina Lisa Lohfink erhielt in Staffel 3 von "Germany's Next Topmodel" eine Kurzhaarfrisur, mit der sie zumindest am Anfang ganz und gar nicht glücklich war. Auch in dieser Staffel werden beim Umstyling wohl einige Tränen fließen.

 

Krasse Veränderung bei Klaudia

Toni, Heidi und Klaudia bei der amfAR-Gala. Foto: Getty Images

Während bei vielen noch nicht klar ist, wie sie mit den neuen Frisuren aussehen werden, ist ein extremes Umstyling bereits bekannt. Fan-Liebling Klaudia werden ihre braunen Haare in einem ausdrucksstarken Kupferton gefärbt. 


Eine wahnsinnig gelungene Veränderung, wie Bilder von Klaudia zusammen mit Heidi Klum auf der amfAR-Gala beweisen. Und auch bei Toni, die die Jurorin ebenfalls begleiten durfte, ist eine Veränderung zu sehen.

 

sundays‘☕️

Ein Beitrag geteilt von T O N I (@mzloba) am

Während sie bei den Shootings in der Karibik oft auch Perücken trägt, besuchte sie die Gala mit einer lässigen Kurzhaarfrisur. Stylisch!

Ebenfalls stark verändert zeigt sich Gerda Lewis aus Team Michael. Die extrovertierte Kandidatin muss sich von ihrer blonden Mähne verabschieden und bekommt stattdessen kürzere, braune Haare verpasst. Diesen Eindruck vermitteln zumindest Bilder auf ihrem Instagram-Account. 

Wir sind gespannt, mit welchen neuen Frisuren uns die anderen Kandidatinnen überraschen werden. Alle News zur neuen Staffel gibt es auf der Übersichtsseite "GNTM 2018". Fest steht, dass es beim Umstyling viele Tränen geben wird. Das haben wir bereits in der Vorschau gesehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt