Fernsehen

GNTM: Tonis süße Nachricht an Topmodel Steffi Giesinger

Topmodel-Kandidatin Toni richtet sich erst mit fiesen, dann mit süßen Worten an 2014-GNTM-Gewinnerin Steffi Giesinger. Diese antwortet…

GNTM: Tonis süße Nachricht an Steffi Giesinger
Toni ist Kandidatin der 13. Staffel "Germany's next Topmodel" und großer Fan von Ex-Gewinnerin Steffi Giesinger. Foto: Instagram/toni.topmodel.2018
 

GNTM: Erst fiese, dann süße Nachricht an Steffi Giesinger

Girlcrush-Alarm bei „Germany’s next Topmodel“! In einem Interview mit ProSieben soll Toni, die Kandidatin der aktuellen Staffel ist, eigentlich über etwas anderes reden. Es geht um letztes Silvester. In den sozialen Netzwerken hatte Toni genervt auf Stefanie Giesinger reagiert. „Sie hatte eine wirklich sehr, sehr lange Insta-Story. […] Ich fand das so krass, dass ich mir einen Spaß erlaubt und geschrieben hab: ‚Liebe Steffi Giesinger, ich hab dich wirklich gern – weil ich bin ein riesen Fan von ihr – aber deine Story schau ich mir nicht an!‘ Daraufhin haben viele bei mir kommentiert und mir zugestimmt.“

 

Toni: Sie ist mein großes Vorbild

Toni beteuert aber, dass die ganze Sache nicht böse gemeint war und wie sehr sie Steffi möge. „Ich würde ihr nicht entfolgen, nur weil sie zu viel in ihrer Story postet, sondern diese einfach nicht anschauen. Ich liebe ihre Fotos, ich liebe, was sie macht. Sie ist eines meiner größten Vorbilder beim Modeln.“

 

Botschaft an Steffi Giesinger

Dann wendet sich das Nachwuchsmodel noch direkt an ihr Vorbild und sagt in die Kamera: „Liebe Stefanie Giesinger, du bist für mich eines der großartigsten Models auf Erden. Ich finde es super, wie du mit allem klar kommst, was in deinem Leben passiert. Ich finde es super, dass du das machst, was dir Spaß macht und was du liebst und dass du so gut darin bist. Ich hoffe, dass man sich mal sieht und sich dann auch unterhalten kann.“

 

Steffi Giesingers Antwort

Stefanie Giesinger, die 2014 die Castingshow gewann, ist heute international als Model erfolgreich. Auf Instagram folgen ihr über drei Millionen Menschen. Fan-Nachrichten bekommt sich sicherlich täglich dutzende. Doch die 21-Jährige zeigt von Star-Allüren keine Spur - und antwortet Toni! Unter ihr aktuellstes Foto auf Instagram schreibt sie: „Gerade gesehen, was du gesagt hast. Du bist so toll, bin auch ein großer Fan von dir.“

Girlcrush-Alarm zwischen Toni und Steffi Giesinger
Hier schreiben beide Models miteinander.          Screenshot: Instagram/toni.topmodel.2018

Toni freut sich darauf hin: „Haha, oh mein Gott, danke dir #fanmoment.“ Wie erfrischend zu sehen, dass ein kleiner Scherz unter GNTM-Models nicht in Zickenkrieg endet, sondern in so viel Herzlichkeit!

Alle News zur Castingshow von Heidi Klum gibt es auf der Übersichtsseite "GNTM 2018". 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!