Fernsehen

GNTM | Tamara bewusst aus Fotos rausgeschnitten?

Kaum hat Heidi Klum ihre neue GNTM-Top10 gekürt, steht die Amfar-Gala an!

GNTM 2020: Heidi Klum mit Jacky und Tamara auf der Amfar-Gala
Heidi Klum, Jacky und Tamara (von links) auf der Amfar-Gala in New York. Foto: Imago Images

Seit vergangener Woche stehen die besten zehn Kandidatinnen der aktuellen Staffel „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) fest. Und auf die wartet heute Abend eine besondere Überraschung.

Ja, es gut zur Amfar-Gala! In den vergangenen Jahren nahm Heidi Klum (46) die zu diesem Zeitpunkt besten Model-Anwärterinnen mit auf das Wohltätigkeitsevent nach New York. Und alle wissen: „Wer auf der Amfar-Gala dabei ist, hat gute Chancen auf das Finale!“

Doch bevor Klum ihre Auswahl trifft, steht ein besonderes Nackt-Shooting an. Alle Kandidatinnen werden für einen Wohltätigkeitskalender zu Gunsten der Aids-Forschung fotografiert.

 

GNTM: Heidi Klum nimmt Jacky und Tamara mit zur Amfar-Gala

GNTM auf der Amfar-Gala
Heidi Klum, Donna Karan, Iman und Jacky. Tamara fehlt. Foto: Getty Images

Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, werden Tamara und Jacky dem Event an der Seite Klums beiwohnen. Allerdings ist die Model-Mama gar nicht gut auf Tamara zu sprechen. „Ihr Verhalten ist blöd, dass sie sich nicht mal fünf Minuten zusammenreißen kann“, schimpft Klum bei der Anprobe.

Tamara scheint nicht zufrieden mit dem für sie vorgesehenen Outfit zu sein: „Ich will doch nicht aussehen wie ein Dödel!“ Jacky dagegen gibt sie linientreu: „Jetzt haben wir noch die Ausrede, dass wir Newcomer sind“, sagt sie bedeutungsschwanger.

Interessant: Bis auf eine einzige Ausnahme fehlt Tamara, die bei den Zuschauern in Beliebtheitsranking ganz vorn liegt, auf den offiziellen Bildern der Fotoagenturen „Getty Images“ und „dpa picture alliance“.

Die Aufnahmen, auf denen Klum unter anderem mit Supermodel Iman posiert, enden jeweils mit Jacky. Von Tamara ist nicht mehr übrig als ein wenig schwarzer Stoff.

Wir sind gespannt, was in der News-York-Folge passiert.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt