Serien

GNTM-Star Rebecca Mir: Die Überraschung ist perfekt!

Ausgerechnet Rebecca Mir sorgt jetzt für überraschende Schlagzeilen: Denn der Ex-GNTM und "Let's Dance"-Star ist jetzt ausgerechnet HIER zu sehen!

Rebecca Mir
"Sturm der Liebe": Dieser sexy "Let’s Dance"-Star ist jetzt dabei! Getty Images

Wird sie bei "Sturm der Liebe" jetzt so richtig durchwirbeln? Zumindest dürfen sich Fans auf einen echten Zuschauerliebling freuen. Denn mit GNTM- und Let’s Dance-Kandidatin Rebecca Mir erwartet uns ein sexy Neuzugang am Fürstenhof. Die 28-jährige verkündete auf dem offiziellen „Sturm der Liebe“-Instagram-Account, dass sie gerade am Set von „Sturm der Liebe“ ist. Im Beitrag selbst bestätigten die Verantwortlichen, dass Mir auch offiziell in einer Folge von „Sturm der Liebe“ zu sehen sein wird.

Das Model und die TV-Moderatorin ist nicht nur durch ihre Teilnahme an GNTM bekannt geworden, sondern auch durch ihren unvergesslichen Auftritt in der 5. Staffel von "Let’s Dance", bei der sie hinter Magdalena Brzeska den zweiten Platz belegte. Durch die Teilnahme lernte Mir Profi-Tänzer Massimo Sinató kennen, den sie später heiratete. Ihr Schauspieldebüt feierte sie übrigens in der ARD-Kultserie "In aller Frundschaft" im Jahr 2012.

 

Was euch in den kommenden Tagen und Wochen sonst noch bei „Sturm der Liebe“ erwartet, lest ihr in der nachfolgenden Vorschau:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt