Fernsehen

GNTM-Star Boris Entrup kehrt zurück!

In der zweiten Staffel von GNTM saß Boris Entrup neben Heidi Klum in der Jury. Jetzt ist er zurück im Fernsehen.

GNTM-Star Boris Entrup kehrt zurück!
Boris Entrup hat eine neue TV-Show. Foto: Getty Images

In den letzten Jahren gab es bereits eine Vielzahl von unterschiedlichen Juroren, die Heidi Klum in der Jury von "Germany's Next Topmodel" unterstützten. Zu einer der beliebtesten gehörte wohl Boris Entrup, der in Staffel 2 nach dem schönsten Nachwuchsmodel Deutschlands suchte.



Danach war der Hair-Stylist nur noch ab und zu in der Modelshow zu Gast, seine Beliebheit beim Publikum hielt allerdings immer weiter an. Seit einigen Jahren ist Make-up-Artist allerdings nicht mehr so häufig im Fernsehen zu sehen - bis jetzt! Denn der frühere GNTM-Juror bekommt eine eigene Sendung.

Boris Entrup bewertet mit Susanne Krammer die Kandidaten. Foto: TVNow
 

Boris Entrup: Das ist seine neue Show "Let's Glow"

Auf dem Sender Vox ist seit gestern die Sendung "Let's Glow – Die Make-up-Challenge" zu sehen. Unter der Woche um 16 Uhr - also nach dem Dauerbrenner "Shopping Queen" - ist das neue Format ab jetzt zu sehen. Doch worum geht's? Natürlich um das perfekte Make-up!



Jede Woche treffen sich vier Schminktalente und treten in bestimmten Challenges wie zum Beispiel "Der perfekte Contouring-Look" gegeneinander an. Boris Entrup und seine Kollegin Susanne Krammer bewerten die Looks. Am Ende darf sich einer der Talents über 1000 Euro freuen.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt