Fernsehen

GNTM: So schön präsentieren sich Kim und Elena C. in New York!

Der Traum wurde gestern Abend bei "Germany's Next Topmodel" wahr: Kim und Elena C. waren die beiden Glücklichen, die Heidi Klum nach New York begleiten durften. Mit den Kandidatinnen erschien das Topmodel auf der berühmten amfAR-Gala, eine Benefiz-Veranstaltung, die Gelder für den Kampf gegen Aids sammelt.

Germany's Next Topmodel
Elena C. und Kim begeistern bei der amfAR-Gala. Foto: Getty Images
Germany's Next Topmodel

Die Fotos von der Gala zeigen, dass sich Kim Hnizdo und Elena Carriere nicht hinter der Modelmama verstecken müssen. Farblich abgestimmt, trugen alle drei Models dunkle, elegante Designerkleider. Der Auftritt der beiden Kandidatinnen in New York macht deutlich, dass Kim und Elena C. zu Recht als Favoritinnen der diesjährigen Staffel gehandelt werden.

Neben Stars wie Karlie Kloss und Jourdan Dunn

Ziemlich professionell posierten die beiden zusammen mit Heidi Klum für die Kameras – und das obwohl Topmodels wie Karlie Kloss, Emily Ratajkowski, Karolina Kurkova und Jourdan Dunn ebenfalls anwesend waren. Doch von Nervosität war bei den Nachwuchsmodels nichts zu sehen.

Germany's Next Topmodel

Mit dem Auftritt bewiesen Elena C. und Kim der Jury, dass sie schon mit den ganz Großen mithalten können. Umso wahrscheinlicher ist es auch, dass die beiden am Ende im Finale stehen und um den Sieg kämpfen könnten. Nach ihrem Erfolg stehen die Chance dafür jedenfalls ziemlich gut.

Mehr spannende Neuigkeiten über GNTM 2016 findet ihr hier.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!