Fernsehen

GNTM-Skandal: Sex in der Show – das sagen die Eltern der Kandidatin

GNTM 2016
„GNTM"-Skandal: Sex in der Show – das sagen die Eltern der Kandidatin /ProSieben Micah Smith

Bei GNTM 2018 geht es heiß her. Doch, dass es so schlüpfrig wird, hätte niemand geahnt. Das sagen die Eltern der Kandidatin zum Sex-Skandal.

Sie hatte natürlich keinen Sex in der Show, doch ihr Sexleben ist seit GNTM in aller Munde. Der Grund: Ihre Sex-Geheimnisse wurden bei "Germany's Next Topmodel" eiskalt ausgeplaudert. Die Rede ist von der 18-jährigen Zoe. 

Zu besagter Situation kam es wie folgt: Die Kandidatinnen Zoe und Victoria bewarben sich als „beste Freundinnen“ bei „Germany's Next Topmodel“. Nach nur drei Folgen sind sie nun regelrecht verfeindet.

Den ersten Höhepunkt fand der Streit in Folge 2, als Victoria vor laufenden Kameras pikante Geheimnisse ihrer „Freundin“ ausplauderte.

So kam es, dass Sex zum ersten Mal so offen in dem Casting-Format thematisiert wurde, obwohl es ja eigentlich ums Modeln gehen sollte. Besonders schockierend ist, dass Zoe gerade einmal 18 Jahre alt ist.

GNTM Kandidatin Zoe Saip
Zoe posiert auf Instagram für ihre Fans. Foto: Zoe Saip auf Instagram

Laut Victoria hatte Zoe bereits 17 Sexualpartner. Ob diese Zahl nun korrekt ist oder nicht, ist allerdings irrelevant. Denn hierbei handelt es sich um eine äußerst intime Information, über deren Verbreitung Zoe selbst hätte entscheiden müssen. Victoria verletzte also die Privatsphäre ihrer vermeintlichen Freundin.

Im „Bild“-Interview verriet Zoe, wie dieser Vertrauensbruch sich für sie anfühlte. „Das hat mich schon sehr verletzt, damit habe ich nicht gerechnet. Aber daran kann ich leider nichts mehr ändern“, vertraute sie dem Blatt an.

Auf die Frage, was ihre Familie von der ganzen Sache halte, sagte sie: „Meine ganze Familie wusste natürlich davon, da ich eine sehr gute Verbindung zu ihnen habe und ihnen alles erzählen kann. Sie sind sehr schockiert und gekränkt, dass Victoria solche privaten Dinge ausgeplaudert hat.“

Zoes Familie hält also zu der 18-Jährigen, statt sie für ihren vermeintlich 'umtriebigen' Lebensstil zu kritisieren. Für die GNTM-Kandidatin ist das natürlich eine echte Erleichterung. 

Weitere News zur aktuellen Staffel und den Kandidatinnen gibt es auf der Übersichtsseite "GNTM 2018".

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt