Fernsehen

„GNTM“: Sind diese drei die Finalistinnen?

„GNTM“: Sind diese drei die Finalistinnen?
„GNTM“: Sind diese drei die Finalistinnen?

Aktuell kämpfen noch acht Kandidatinnen bei „Germanys next Topmodel“. Die „Bild“ will jetzt die drei Finalistinnen ausgemacht haben.

Das dürfte Modelmama Heidi Klum nicht gefallen: Das Finale der aktuellen Staffel von „Germanys next Topmodel“ läuft erst am 8. Mai, aber schon jetzt sollen die Namen der Finalistinnen durchgesickert sein. Wie die „Bild“ berichtet, sollen es diesmal nur drei Mädchen ins Finale geschafft haben, nicht wie letztes Jahr vier. Grund hierfür sei, dass man die Show nicht wieder extra in die Länge ziehen wolle. Angeblich sollen sich Jolina (16), Stefanie (17) und Ivana (18) gegen ihre Konkurrenz durchgesetzt haben und am 8. Mai um den Titel „Germanys next Topmodel“ kämpfen.

Jolina hat durchaus Potenzial zur Finalistin, konnte sie sich während der Staffel doch bereits einige gute Jobs sichern. Ivana, die Heidi Klum bisher eigentlich noch nicht ganz von sich überzeugen konnte, wurde dafür von Wolfgang Joop (69) eine große Karriere vorhergesagt. Wie Stefanie in dieses Bild passt, wird sich vielleicht in einer der nächsten Folgen klären – bisher zeigte sie durchschnittliche bis gute Leistungen.

Zum Beweis dafür, dass die drei Mädchen tatsächlich als Finalistinnen in die Show einziehen, wird ein Insider zitiert: „Heidi will nach dem Erfolg von Luisa Hartema neue Topmodels aufbauen, die sich international behaupten. Alle drei entsprechen genau den Anforderungen, die Heidi vor zwei Jahren für Kandidatinnen neu ausgerufen hat.“ Bisher hat sich die Modelmama zu den Gerüchten noch nicht geäußert – „Topmodel“-Fans müssen sich im Zweifel also noch etwas gedulden, bis die Finalistinnen offiziell feststehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt