Fernsehen

GNTM: Sind das Heidis Top 5?

Dass die meisten Casting-Shows schon halb abgedreht sind, bevor Folge 1 bei uns über die Bildschirme flimmert, ist uns allen klar. Klar, dass sich für die Fernseh-Macher daraus die Herausforderung strengster Geheimhaltung ergibt. Im Fall von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist das (auch) 2014 nicht gelungen. In Neuseeland wurde Heidi Klum mit fünf Kandidatinnen gesichtet, die offensichtlich beste Chancen haben, den Titel zu holen.

Heidi Klum Finalistinnen GNTM 2015
Heidi Klum in Neuseeland (Getty Images) Getty Images
* ACHTUNG, womöglich Spoiler * Laut Bild stehen die Top 5 damit bereits fest. Es handelt sich um Anuthida Sueray (17) aus Lübeck, Jüli Ürküt (17) aus Oberbrücken, Vanessa Fuchs (18) aus Bergisch Gladbach, Katharina Wanderowsky (19) aus Hamburg und Darya Strelnikova (22) aus München.

Klum selbst ließ offen, ob es sich wirklich um ihre Favoritinnen handelt, und erklärte vage: „Fünf meiner Mädchen sind gerade mit mir hier. Wir drehen in Neuseeland, und sie lieben es."

Das sind die fünf Mädchen:

Anuthida
 


Jüli
 


Katharina
 


Vanessa
 


Darya
 


Tags:
TV Movie empfiehlt