Stars

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger: Sie startet als Model und auf Instagram durch!

Stefanie Giesinger
GNTM-Siegerin 2014 Stefanie Giesinger. / Getty Images

Stefanie Giesinger wurde 2014 Siegerin der neunten Staffel von GNTM. Heute arbeitet sie erfolgreich als Model und startet auch auf Instagram und You-Tube durch. 

Beim GNTM-Finale 2014 konnte sich Stefanie Giesinger gegen ihre Konkurrentinnen Jolina und Ivana durchsetzen und erstrahlte auf dem Cover der deutschen Cosmopolitan. 

Zu Beginn der Staffel zählte die Kaiserslauterin nicht zu den Favoriten und gelangte nur als Wakelkandidatin in die Top 25. Allerdings holte die Schülerin schnell auf und konnte einige wichtige Jobs für sich entscheiden, die ihr am Ende auch zum Sieg verhalfen, wie zum Beispiel einen Opel-Werbespot.

Schon während der Staffel wurde bekannt, dass Stefanie Giesinger an einer seltenen Krankheit leidet, der sie auch eine Narbe zu verdanken hat. In der Staffel sprach sie offen über ihre "Wanderorgane" und wie sie mit dieser Krankheit umgeht. Ihre Fans sind auch heute noch sehr besorgt, wenn Seffi, wie 2015, Bilder aus dem Krankenhaus postet. 

 

Heute hat Stefanie über zwei Millionen Follower auf Instagram

Stefanie hatte bereits mit 15 Jahren angefangen ihren Instagram –Account aufzubauen, aber durch den Sieg bei GNTM ging es mit ihren Followern steil bergauf. Auch wenn sie erst knapp drei Jahre im Modelbusiness tätig ist, hat sie mittlerweile eine Fangemeinde von 2,4 Millionen Personen. Die Siegerin der ersten Topmodel-Staffel, Lena Gercke hat gerade mal 1,4 Millionen Follower und Model-Mama Heidi liegt mit 3,3 Millionen Abonnenten auch nicht mehr in weiter Ferne. Ähnlich erfolgreich ist sie auf Facebook und Twitter. 

Ihre Social Media Auftritte sorgen auf jeden Fall dafür, dass Steffi auch weiterhin tolle Model-Jobs an Land zieht. Täglich postet sie neue Bilder aus ihrem Leben und von ihren aktuellen Modeljobs, die ihre Fangemeinde begeistern und ihr zu immer mehr Followern verhelfen. 

2016 brachte sie ihre eigene Schmuck-kollektion gemeinsam mit Stilnest auf den Markt und pünktlich zum Oktoberfest kam ihre eigene "MADL"-Dirndl-Kollektion mit dem Brand Krüger raus. 

Erst kürzlich postete sie ein Video von sich, wie sie für Dolce & Gabbana über den Laufsteg schwebt:


Aber nicht nur im Modeljob läuft für Stefanie Giesinger alles nach Plan. Im Februar 2016 spielte sie im Musikvideo zur Single "80 Millionen" von Max Giesinger mit. 

Außerdem ist Steffi auch immer häufiger auf You-Tube zu sehen. Auch wenn sie ihren eigenen Channel mittlerweile kaum noch betreibt, zeigt sie sich häufig in Videos ihres guten Kumpels und You-Tube- Stars Sami Slimani. 

 

Friends reunited at @deutscher_filmball 🌟

Ein von Sami Slimani ‎ (@samislimani) gepostetes Foto am

 


Wir hoffen, dass sie uns auch Weiterhin mit tollen Instagram-Posts auf dem Laufenden hält und vielleicht verwirklicht sich ihr größter Traum und wir sehen sie bald als Victoria's-Secret-Angel über den Laufsteg schweben.

Alle News zur neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" findet ihr auf unserer Übersichtsseite GNTM 2017. Im Video seht ihr, was aus den anderen GNTM-Gewinnerinnen wurde.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt