Auch mit jeglichen " as="script">

Stars

GNTM-Siegerin Jacky Wruck zeigt sich selbstbewusst mit Damenbart

Jacky Wruck setzte sich dieses Jahr bei "Germany's Next Topmdel" durch. Ihre Fans begeistert sie aktuell mit einem Damenbart-Foto.

GNTM: Jacky Wruck
Topmodel Jacky Wruck zeigt sich auf Instagram mit ihrem Damenbart. Foto: Instagram/ jacky.gntm2020.official

Seit Mai diesen Jahres darf sich Jacqueline "Jacky" Wruck "Germany’s Next Topmodel 2020“ nennen. Seitdem stieg die öffentliche Aufmerksamkeit für die 21-Jährige sprunghaft an. Doch Jacky kommt nicht nur im Fernsehen oder in Magazinen gut an, sondern auch bei ihren Fans auf ihrem Instagram-Profil. Aktuell spielt die Hessin sogar in der ZDF-Serie "Frühling" eine Polizistin.

 

"Germany's Next Topmodel": Jacky zeigt sich mit Damenbart

Schon in der Show "Germany’s Next Topmodel 2020" wurde deutlich, dass Jacky die große Bühne nicht nur für sich und ihr Äußeres nutzen möchte. Auch ihre Einstellungen und Werte will sie in ihrer Rolle als Topmodel verbreiten. So nimmt sie wie viele andere auf Instagram an dem "Black Lives Matter"-Aufruf teil und setzt sich unter anderem auch gegen jegliche Art von Diskriminierung ein.

Auch mit jeglichen "typischen" Geschlechtermerkmalen möchte sie nun brechen und postet gemeinsam mit einer Freundin ein Foto, auf dem beide einen dicken Mustache auf der Oberlippe tragen. Natürlich ist dies nur ein aktuell sehr beliebter Filter, Aufsehen erregt sie mit dem "untypischen" Bart bei ihren FollowerInnen allerdings trotzdem.

Jacky und ihre Freundin haben sichtlich Spaß beim Erstellen des Posts gehabt, wie das Model schreibt: "Hach ja die Freunde mit denen man Pferde stehlen könnte..." Die Fans lieben ihren Humor und kommentieren belustigt das Foto.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt