Stars

GNTM-Siegerin: Jacky Wruck wird Serienstar

Nach dem Karrierestart bei „Germany’s next Topmodel“ tritt Jacky Wruck nun vor die Fernsehkamera.

GNTM: Jacky Wruck
Jetzt tritt GNTM-Star Jacky Wruck auch vor die Fernsehkamera! Foto: Instagram/ jacky.gntm2020.official

Erst in diesem Jahr holte sich Jacky Wruck (21) den Titel „Germany’s next Topmodel“ und die Siegrprämie in Höhe von 100.000 Euro. Mit zahlreichen Modeljobs startete sie anschließend erfolgreich in ihre Model-Karriere – kein schlechter Start! Doch nun wagt sie sich das Model auch ans Schauspiel und holte prompt eine Serien-Rolle.

In ihrer Instagram-Story teilte sie die Freude über die Rolle direkt vom Set in Bayrischzell mit ihren Fans: „Ich bin dankbar für jede Erfahrung und freue mich mit neuen Aufgaben zu wachsen! Die Schauspielerei ist eine davon!“ Ob Jacky auch weiterhin schauspielern wird? Bei ihrem Strahlen und den Lobeshymnen auf die neuen Aufgaben scheint das durchaus denkbar: „Ich bin so dankbar, dass ich diese Chance und den Support von den Leuten aus dem Backstagebereich der Serie habe. Meine Arbeit ist für mich heute erledigt! Der Tag war eine tolle neue Erfahrung und ich bin gespannt wohin mein Lebensweg mich führen wird!“

 

ZDF: Jacky Wruck an der Seite von Simone Thomalla

Für die ZDF-Serie „Frühling“ steht sie in einer Nebenrolle als Polizistin an der Seite von Simone Thomalla. An die Uniform könnte sie such durchaus gewöhnen, verriet sie ihren Fans unter dem Posting.  Wann die Folge mit Jacky Wruck ausgestrahlt wird ist noch nicht klar. Wir sind gespannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt