Fernsehen

GNTM: „Shoot Out“ mit Brenda und Asissatou in Los Angeles

Beim zweiten GNTM-“Shoot Out” werden die wackelnden Kandidatinnen Brenda und Asissatou in Konkurrenz um das Ausscheiden bei Heidi Klums Topmodels kämpfen.

Zwar dürfen Brenda aus dem "Team Michael" und Asissatou aus "Team Thomas" mit Heidi Klum und den anderen GNTM-Kandidatinnen in Klums Wahlheimat Los Angeles fliegen, allerdings wird eine von ihnen direkt nach dem ersten Fotoshooting raus sein.

Wie vor ihnen Neele und Claudia konnten sowohl Brenda, als auch Asissatou die Jury nicht vollständig überzeugen. Im ersten „Shoot Out“ setzte sich Neele durch.

 

GNTM: Umstyling in Folge 4

GNTM Kandidatinnen Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker auf der amfAR-Gala in New York
GNTM Kandidatinnen Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker auf der amfAR-Gala in New York. Foto: Getty Images

In Folge 4 kommt es nach dem Rasieren von Leticia endlich zum großen GNTM-Umstyling.

 

Mehr News zu GNTM bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!