Fernsehen

GNTM: Sarah ist ein Mama-Kind

In der neuen GNTM-Folge dreht sich alles um die Kandidatinnen Sarah und Simone. Doch wie tickt Sarah eigentlich privat?

GNTM 2019: Sarah
GNTM Sarah ganz privat Instagram/sarahalmoril

Sarah kommt aus Schlüchtern bei Fulda und liebt es in der Öffentlichkeit zu stehen. Bereits vor ihrer Teilnahme bei GNTM sammelte Sarah Modelerfahrungen.

Zu ihren Hobbies zählen singen, tanzen und natürlich das Modeln. Die 20-jährige Hessin träumt davon,  in der Öffentlichkeit zu stehen und für andere ein Vorbild zu sein.

Sie selbst sagt: „Ich liebe das Modeln und ich liebe Abenteuer. GNTM ist eine neue Herausforderung für mich, über meinen Schatten zu springen und es ist die Chance auf einen neuen Lebensabschnitt als professionelles Model.“

 

GNTM: Sarah geht mit ihrer Mutter feiern

Ihre beste Freundin und wichtigster Mensch in ihrem Leben ist ihre Mutter, welche sie auch gerne mit auf die ein oder andere Party nimmt. Täglich erhält sie 300 Nachrichten von ihrer Mama, die fest davon überzeugt ist, dass ihr Schatz das Zeug zu  “Germany´s next Topmodel“ hat.

Doch was wird sie wohl sagen, wenn sie ihre Tochter am Donnerstagabend im Mittelpunkt eines Zickenkrieges steht, bei dem sie ihre Zukunft aufs Spiel setzt?

GNTM: Zickenkrieg zwischen Sarah und Simone

Der übliche Zickenkrieg bei GNTM ist allen bekannt und auch kein Wunder. So viele Mädchen auf einem Haufen kämpfen um den Titel. Zwischen Sarah und Simone fliegen so richtig die Fetzen. Nicht nur Sarah denkt, dass Simi eine falsche Show vor der Kamera abzieht. Kurz nach ihrem Muskelfaserriss legt diese eine überraschend gute Tanzperformance hin.

Als Sarah und Simone  dann auch noch beim gemeinsam eroberten „ John Frieda“- Job beste Freundinnen spielen sollen, packt Simi aus. Anstatt etwas Nettes über Sarah zu sagen, macht sie sich über ihre „große“ Nase lustig.

„Die gehört in die Hölle“, sagt Sarah.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Are you that somebody Who sees a wall and breaks it?

Ein Beitrag geteilt von Sarah Almoril (@sarahalmoril) am

Wie es bei GNTM für sie weitergeht, erfahren wir heute Abend um 20:15 auf ProSieben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt