Fernsehen

GNTM-Sally: Das ist ihr Freund Arthur

Wird er etwa der heimliche Star bei GNTM 2018 wie Kim Hnizdo Freund Honey vor zwei Jahren? In der aktuellen Folge der Castingshow sind die Boyfriends zu besuchen und Sallys Freund Arthur sticht dabei ganz besonders heraus.

GNTM-Sally: Das ist ihr Freund Arthur
Sally ist seit rund zwei Jahren mit ihrem Freund zusammen. Foto: Instagram/ juicygaysus
 

GNTM: Sallys Freund Arthur ist Rapper

Anders als Alexander "Honey" Keen fällt Arthur aber weniger durch seine Arroganz und Selbstverliebtheit, sondern viel mehr durch seine witzige Art auf. Unter dem Künstlernamen "Juicy Gay" ist der 21-Jährige als Rapper aktiv.

GNTM-Kandidatin Sally tritt sogar in einem seiner Musikvideos auf und singt dort einige Zeilen unter dem Namen "sxlly". Die beiden sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Dementsprechend groß ist die Vorfreude bei Athur, als er seine Sally nach längerer Zeit wiedersehen kann.

 

GNTM: So verläuft das Wiedersehen des Paares

Für das Aufeinandertreffen verspricht der Musiker sich einiges. "Sally wird schreien, wenn sich mich sieht und vielleicht auch eine Träne vergießen", ist er sich sicher. Doch ist kommt alles ganz anderes. Während Sally überrascht, aber cool auf das unerwartete Wiedersehen reagiert, bricht Arthur in Tränen aus.

 

💞💞💞

Ein Beitrag geteilt von Juicy Gay (@juicygaysus) am

Und auch ansonsten geht die entspannte GNTM-Kandidatin nicht gerade liebevoll mit ihrem Freund um. Die beiden müssen zum Thema Punk einen gemeinsamen Catwalk vorbereiten.

Zum Outfit ihres Freundes erklärt Sally trocken trocken: "Die Modewelt ist auf jeden Fall nicht Arthurs zu Hause [...] Ich glaube, das sieht man auch ein bisschen. Er nimmt halt das, was im Kleiderschrank oben liegt, aber mein Gott, ich lieb' ihn ja für sein Inneres."

Ganz schön fies! Beim entscheidenden Catwalk gelingt es Arthur auf jeden Fall, die Jury um Heidi Klum zu unterhalten. Und damit hat er schon das Potential, einen Kult-Auftritt wie Honey hinzulegen. Alle News zur aktuellen Staffel gibt es auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2018".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt