close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GNTM: Persönliche Aussprache zwischen Heidi Klum und Lijana?

Heidi Klum bekommt via Instagram Videonachricht von Ex-GNTM-Teilnehmerin Lijana Kaggwa. Diese wünscht sich ein persönliches Gespräch.

GNTM Lijana
Liana Kaggwa sorgt derzeit mit GNTM-Enthüllungsvideos für Aufsehen. Foto: instagram.com/lijana.gntm2020.official

Wow! Damit hat selbst Heidi Klum sicher nicht gerechnet. In einem aktuellen Instagram-Reel meldete sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Lijana Kaggwa (25) aus Staffel 15 erneut zu Wort. Nur dieses Mal richteten sich ihre Worte an Heidi Klum höchst persönlich! Lijanas Instagram-Reel beginnt mit einem Videoausschnitt aus der diesjährigen GNTM-Final-Show, worin zu sehen ist, dass Model-Chefin Heidi Klum ein klares Statement vor den Zuschauern setzte: "Liebe Kritiker, ich muss Sie leider enttäuschen. Wir machen genauso weiter wie bisher."

Lijana beginnt in ihrem Video mit den Worten: "Liebe Heidi, du wirst dich zwar nicht mehr an mich erinnern können. Aber du sagst selber, du bist unsere Model-Mama ALSO bin ich dein Model-Kind und kein Kritiker!" Die 25-Jährige beschreibt im Folgenden ihren Gesundheitszustand während und nach der GNTM-Teilname 2020, und warf Heidi's Show vor, Schuld an ihren Suizidgedanken gewesen zu sein. Im Video erklärt sie sich zu einem persönlichen Gespräch mit Heidi Klum bereit. Außerdem bietet Lijana "Hilfeleistung zur Mitgestaltung und Verbesserung der Prosieben-Casting-Show" an, damit künftige Teilnehmerinnen nicht das Gleiche durchmachen müssen, wie einst Lijana, die laut Aussage, stark mit Cybermobbing und traumatischen Erlebnissen zu kämpfen hatte.

Auch interessant:

Mit den Worten "LOVE ALWAYS WINS" verabschiedete sich Lijana Kaggwa in ihrem Video.

Ob Topmodel und Moderatorin Heidi Klum auf die Videobotschaft reagiert, bleibt ungewiss..

 

* Affiliate-Link

Text: Sekina Cakar



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt