Stars

GNTM | Model Stefanie Giesinger leidet unter Parasit

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger war einer der Stargäste auf dem Leipziger Opernball. Doch sie kam krank zum Glamour-Event.

Stefanie Giesinger Leipziger Opernball
Model Stefanie Giesinger kam Im silbernen Jumpsuit von Kaviar Gauche nach Leipzig. Foto: dpa picture alliance

Model Stefanie Giesinger (23) hat ein großes Herz. Gerade spendete sie auf dem Leipziger Opernmabll 50.000 Euro für die Krebsinitiative „yeswecan!cer“.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Opera Ball in Leipzig #yeswecancer #fuckcancer anzeige

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Allerdings war das Model selbst nicht in Feierlaune. Wie Giesinger „Bild“ erzählte, leidet sie derzeit unter einem Parasiten, der unter anderem schlimme Bauchschmerzen verursacht. Den Parasiten fing sie sich während einer Reise nach Mexiko ein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt