Fernsehen

GNTM mit Heidi Klum: Steigt wieder eine Finalistin aus?

Das Finale ist steht vor der Tür. Jetzt begeben sich die „Germanys Next Topmodel“-Finalistinnen in die letzte Quarantäne.  

GNTM: Heidi Klum kündigt ihre Nachfolgerin an!
Verliert Heidi Klum schon vor dem Finale eine weitere Kandidatin? Foto: Imago Images

Am 27. Mai ist es wieder so weit: Das Finale von GNTM steht an. Zum 16. Mal wird Modelmama Heidi Klum die Siegerin ihrer eigenen Castingshow küren. Da stehen natürlich viele Proben an, nicht nur für die verbliebenen Kandidatinnen. Denn dieses Jahr werden auch die Top 20 der aktuellen Staffel für einen Walk am Finale teilnehmen. In ihren Stories nehmen Alsyha, Soulin, Ashley und Romi ihre Fans wieder mit in ihren Alltag. Ashley und Romy luden jedoch keine Stories aus Berlin, wo das Finale stattfinden wird, hoch.

Nehmen die beiden etwa nicht an der Produktion des Finales teil? Wir erinnern uns: 2019 schaffte Vanessa Tamkan es zwar ins Finale, kurz vor der Liveshow entschied sie sich jedoch gegen eine Teilnahme. Lijana Kaggwa verließ letztes Jahr sogar während der Livesendung das Finale. Nun fängt die Gerüchteküche wieder an zu kochen, denn auch dieses Jahr soll wieder eine Kandidatin vor dem großen Finale einen Rückzieher machen!

 

GNTM mit Heidi Klum: Steigt wieder eine Finalistin aus?

Den Gerüchten zufolge entschied sich die angehende Juristin Ashley während der Ausstrahlung der aktuellen Staffel gegen eine Teilnahme am Finale. Und das, obwohl sie von Heidi Klum als Finalistin ausgewählt worden ist, wie Promiflash berichtet. Jedoch gibt es mehrere Hinweise für dieses Gerücht. Auf dem offiziellen GNTM-Instagram-Account ist Ashley zum Beispiel nur noch sehr selten zu sehen.

Und wenn sie dann einmal doch auf einem der Fotos ist, wird Ashley jedoch im Gegensatz zu ihren Mitstreiterinnen nicht mehr vertaggt. Während alle aus den Top 20 bereits per Flieger nach Berlin reisten für die finalen Proben, postet sie Stories aus dem Pflanzencenter. Ist das etwa ein weiterer Hinweis?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt