Stars

GNTM: Michael Michalsky entwirft „Dreamies“-Shirts für coole Katzen-Fans

Designer und GNTM-Juror Michael Michalsky ist großer Katzenfan. Demnächst veröffentlicht er limitierte „Dreamies Deli-Catz“-Statement Shirts.

Michael Michalsky bei GNTM
Designer Michael Michalsky widmet sich aktuell coolen Katzen-Shirts. Foto: Getty Images
 

Die streng limitierte Katzenkumpel-Shirts sollen zum Mode-Must-Have des Herbstes werden. Sie zeigen die Dreamies-Katze, deren Freundschaft mit dem Küken auf eine harte Probe gestellt wird, eben weil sie von Natur aus Fleischfresser ist. Ein Thema, das den Kult-Designer Michael Michalsky inspiriert hat: „Dabei denke ich sofort an meine eigenen Beziehungen. Man geht zusammen auch mal durch harte Zeiten. Wenn die Freundschaft dann noch hält, ist es wahre Freundschaft“.

Katzen fand der Berliner übrigens schon immer großartig: „Sie besitzen viele Charaktereigenschaften, die in mein Leben passen. Einerseits brauchen sie viel Zuneigung und Aufmerksamkeit, sind aber auch gerne mit sich allein. Da ich durch meine Arbeit viel auf Reisen bin, passen Katzen perfekt zu meinem Lifestyle. Sie freuen sich, wenn ich zu Hause bin, sind aber auch zufrieden, wenn ich unterwegs bin."

 

The right spot to spend the weekend! #sofa #michalskyliving #design #interiordesign #cozyup #readyfortheweekend #fashionismypassion

Ein Beitrag geteilt von Michael Michalsky (@michael.michalsky) am

Bleibt die Frage: Warum ein Katzenkumpel-Statement-T-Shirt? Da muss der Star-Designer nicht lange überlegen: „Statement-Shirts sind ein Mittel des Ausdrucks. Mit ihnen kann man nicht nur seinen Look individualisieren, sondern seine persönliche Botschaft verbreiten und der Welt zeigen, wie man tickt.“ Die T-Shirt zeigen wir euch kommende Woche.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!