Stars

GNTM-Michael Michalsky: Drogen-Skandal!

Michael Michalsky bei GNTM
Ein neues Bild von Michael Michalsky sorgt für Aufsehen. / Foto: Getty Images

Michael Michalsky ist nicht nur einer der bekanntesten Modedesigner Deutschlands, sondern sitzt auch neben Thomas Hayo und Heidi Klum in der Jury von „Germany’s Next Topmodel 2018“. Nun schockt er die Zuschauer mit einem Drogenfoto!

 

Drogenfläschen im Kühlschrank des GNTM-Jurors

In seiner Instagram Story hat Michael Michalsky ein Bild aus seinem Hotelkühlschrank gepostet – eigentlich harmlos, könnte man denken. Doch neben Champagnerflaschen, Smoothies und Beuteln mit hartgekochten Eier steht eine kleine Flasche „Jungle Juice“.

Michael Michalsky Instagram
Screenshot: Instagram.com/michael.michalsky/

„Jungle Juice“ ist eine Art der Schnüffeldroge Poppers, die in der Party- und Schwulenszene konsumiert wird – häufig beim Sex, da es muskelentspannend wirkt. Die Droge besteht aus Alkylnitriten, wird aus kleinen Flaschen inhaliert und beschert dem Konsumenten einen Rausch von etwa einer halben Minute.

 

Michael Michalsky: "Kein Kommentar!"

Auf Nachfrage der ‚Bild‘ wollte Michael Michalsky keinen Kommentar zum „Jungle Juice“ abgeben. Wirklich problematisch ist das Bild aber auch nicht, denn der Konsum von Poppers ist in den USA und in Deutschland legal.

Alle News zur Show findet ihr auf unserer GNTM 2018-Übersichtsseite!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt