Stars

GNTM: Luisa Hartema hat jetzt lange Haare!

Die GNTM-Gewinnerin von 2012 zeigt sich nun auf Instagram überraschend mit einer neuen Frisur.

Luisa Hartema
Luisa Hartema ist jetzt mit neuem Style unterwegs. Foto: Getty Images

Erst vor kurzem wurden die Model-Anwärterinnen der aktuellen GNTM-Staffel einem Umstyling unterzogen – wie jedes Jahr gab es dabei viele Tränen und eine Traumquote für ProSieben. Auch Luisa Hartema wurde in der siebten Staffel mit einem Kurzhaarschnitt einer radikalen Typveränderung unterzogen und schaffte es mit diesem neuen Style auf den ersten Platz.

 

Luisas neue Mähne

Seitdem war die Ostfriesin bekannt für ihre höchstens schulterlangen Haare und startete erfolgreich als Model durch. Doch diese Frisur gehört jetzt der Vergangenheit an, denn nun präsentierte sich Luisa Hartema auf ihrer Instagram-Seite mit ihrer neuen Mähne:

 

#hadagoodday #backtocapetown #hair #longhair #frankfurt #bye #funnyday

Ein von LUHAR (@luisahartema_) gepostetes Foto am

Wir finden, dass ihr die langen Haare  super stehen – und nach den Kommentaren zu urteilen, sind auch ihre Fans ganz unserer Meinung!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt