Fernsehen

"GNTM"-Lis: Die Trennung ihres Freundes führte sie zu Heidi Klum!

Liz Kanzler
Trotz der Trennung ihres Freundes legt Liz bei "GNTM" einen Senkrechtstart hin! Instagram/Lizkanzler

Keine Modelerfahrung, aber bereits jetzt ein absoluter Juryliebling! Kandidatin Liz startet bei "GNTM" gerade so richtig durch und das nur, weil der langjähriger Ex-Freund sich von der schönen 22-Jährigen trennt.

Für Liz ein Schlag ins Gesicht: Kurz vor den Dreharbeiten trennt sich ihr langjähriger Freund! Und in dieser schwierigen Zeit stehen ihre besten Freundinnen immer hinter ihr und ermutigen sie sogar, bei der Castingshow teilzunehmen. Im Interview mit ProSieben wird die 22-Jährige ganz emotional: "Es pusht einen enorm, von seinen Freundinnen einfach alles zu hören, was man alles so selbst noch nicht wusste", erzählte sie mit Tränen in den Augen. Und nicht nur ihre Girls ermutigen Liz zu dieser Entscheidung, auch  ist GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger ist eine große Inspiration für sie. Auf Instagram schwärmt sie: "Meine Lieblings-GNTM-Kandidatin ist bisher Stefanie Giesinger."

 

🍔🍟🍔🍟 @_cindyvalerie_

Ein Beitrag geteilt von Lis Kanzler 🙋🏽‍♀️ (@liskanzler) am

Alle wichtigen Infos zu "GNTM" und den Kandidatinnen findet ihr unter dem unterlegten Link. Und wer die Sendung verlassen musste, erfahrt ihr auch immer in unserer Übersichtsseite. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt