close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GNTM | Larissa: Nach ihrem Aus ging das Drama richtig los!

Lijana muss sich jetzt ohne Larissa durch GNTM schlagen.

Larissa schied bei GNTM aus
Larissa schied bei GNTM im Viertelfinale aus. Foto: larissa.gntm2020.official

Viele Tränen gab es im GNTM-Viertelfinale. Model-Mama Heidi Klum trennte mit Larissa und Lijana die zwei umstrittenen BFFs der Staffel. „Ich packe das nicht ohne dich“, verabschiedete sich Lijana nach Larissas Ausscheiden von ihrer Freundin. Doch das Drama ging nach Aufzeichnung der Show erst richtig los!

 

GNTM: Larissa spricht über Cybermobbing

In „Germany’s Next Topmodel – der Talk“ brach Larissa in Tränen aus. Sie habe sich bisher nicht einmal gegoogelt, so die ausgeschiedene Kandidatin.

Der Grund: Cybermobbing. „Als Zuschauer sieht man nur, was im Fernsehen gezeigt wird, deshalb kann ich das Bild verstehen, das die Leute von mir haben. Aber dann wirklich jeden Tag irgendwelche Hassnachrichten zu bekommen, ist nicht so einfach.“

Wie die Blondine weiter erklärte, habe sie sich längst mit den anderen Kandidatinnen vertragen. „Auch die kann ich anrufen, wenn es mal nicht so gut geht. Sich mal anzicken und streiten steht in keinem Verhältnis zu Cybermobbing!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt