Stars

GNTM-Klaudia mit K: Das ist ihr Freund!

Lange gab es Spekulationen: Hat „Germany's next Topmodel“-Kandidatin „Klaudia mit K“ einen Freund oder nicht? Jetzt ist es offiziell: Ja! Das ist er:

GNTM 2018: Das ist der Freund von Klaudia mit K
Klaudia und Felipe sind schwer verliebt! Foto: Instagram/hallofelipe

 

GNTM-Klaudia mit K: Das ist ihr Freund!

Klaudia Giez, die von Model-Mama Heidi Klum liebevoll „Klaudia mit K“ genannt wird, ist frisch verliebt. Während der Dreharbeiten zu „Germany’s next Topmodel“ war sie noch höchstwahrscheinlich noch Single. Bei einem Videodreh, bei dem die Nachwuchsmodels Bräute spielen mussten, flippte sie beim Anblick des Male-Models regelrecht aus. Zu sehen hier:

 

GNTM 2018: Klaudia zeigt sich heiß und innig mit Freund Felipe

Doch mittlerweile hat ein anderer Mann ihr Herz erobert: Felipe. Klaudia zeigt ihn beinahe täglich in ihrer Instagram-Story und postet süße Pärchenbilder. Unter ein Bild schrieb sie sogar: "@hallofelipe [dem Instagramprofil ihres Liebsten] i love you so much", also "Ich liebe dich so sehr". Gerade erst lud die 21-Jährige sogar ein halbnacktes Foto mit ihrem Schatz hoch:

GNTM-Klaudia: Heißes Bild mit Freund Felipe
Das Paar ist total in Love! Screenshot: Instagram/klaudia.topmodel.2018

Noch vor Kurzem wurde gemutmaßt, ob Felipe nicht Klaudias bester Freund oder gar ihr Bruder sei. Doch bei spätestens diesem Bild dürften wohl alle Zweifel ausradiert sein.

 

Doch wer genau ist der Mann an Klaudias Seite?

So viel ist bekannt: Er heißt Felipe Simon und ist Fotograf.  Ursprünglich kommt er aus São Paulo in Brasilien, lebt aktuell aber wie Klaudia in Berlin. Er und die GNTM-Teilnehmerin kennen sich seit mindestens einem Jahr. Denn bereits im März 2017 postete der 29-Jährige auf seinem (mittlerweile nicht mehr benutzten) Instagram-Account ein Foto von ihr.

So glücklich wie "Klaudia mit K" zu sein scheint, wünschen wir ihr, dass die Liebe lange anhält! Mehr Infos zu den GNTM-Kandidatinnen findet ihr mit Klick auf den untergelegten Link. Noch mehr Infos rund um die Sendung gibts auf unserer hier verlinkten Übersichtsseite: GNTM 2018.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!