Fernsehen

GNTM: Kandidatin Nadine musste zum Corona-Test!

Die Ausbreitung des Coronavirus macht auch vor GNTM nicht Halt. Kandidatin Nadine befürchtete eine Infizierung mit dem Virus.

GNTM: Kandidatin Nadine unterzieht sich Corona-Test
Kandidatin Nadine stand unter Verdacht, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben. Foto: Instagram/ callme_iggy

Während die Kandidatinnen von GNTM in den vergangenen Wochen ihre Zeit in Los Angeles genießen konnten, sind sie nun seit Anfang März wieder in Deutschland und werden natürlich auch direkt mit der sich stetig verschlimmernden Corona-Krise konfrontiert.

 

GNTM: Kandidatin Nadine leidet an Asthma - Angst vor Corona

Während die meisten Nachwuchsmodels einfach nur die Vorschriften der Regierung einhalten und Zuhause bleiben, sorgte sich Kandidatin Nadine vor wenigen Tagen noch um ihre Gesundheit. Letzte Woche stellte die Blondine erste Symptome an sich fest.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

you got me #nadinewimmer #alphatier #gntm2020 #gntm #germanysnexttopmodel

Ein Beitrag geteilt von 𝕀𝕘𝕘𝕪 (@callme_iggy) am

Das Gefährliche: Die 20-Jährige leidet unter Asthma und gehört deshalb zur Risikogruppe. Sofort hat die Kandidatin deshalb bei ihrem Arzt angerufen. "Darauf war dann auch so ein bisschen der Verdacht auf Corona", erzählt sie gegenüber "red".



Nadine musste deshalb in der Arztpraxis Handschuhe und Mundschutz tragen und wurde untersucht. "Es wurde Fieber gemessen, was Gott sei Dank nicht da war. Genauso wie Husten, der Gott sei dank schleimiger Husten war wie bei einer ganz normalen Erkältung und Erkältung und einfach nur festgestellt wurde, dass mein Asthma schlimmer geworden ist", so die GNTM-Favoritin weiter.

 

GNTM: Kandidatin Nadine steckt in Berlin fest

Trotzdem wurde natürlich ein Test gemacht, der zum Glück negativ ausfiel. Derzeit befindet sich die Münchenerin in Berlin bei ihrer Freundin und Ex-Kandidatin Mareike, weil sie beruflich in Berlin war, als die Lage der Krise verstärkte und die Ausgangsbeschränkungen in Kraft traten.



Das Finale der aktuellen GNTM-Staffel am 14.Mai findet übrigens Stand jetzt dennoch statt. Allerdings anders als in den letzten Jahren wird Heidi Klum das aber nicht in einer großen Halle mit Live-Publikum, sondern in einem Studio ohne Zuschauer moderieren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt