Fernsehen

GNTM-Jurorin Heidi Klum knallhart ausgetauscht!

Krass! Die GNTM-Jurorin und Modelmama Heidi Klum ist ihren Job los. Und ihre Nachfolgerin ist niemand geringeres als Daniela Katzenberger! Hättet ihr damit gerechnet?

Wer hätte das gedacht?! Jetzt tritt die Katze ausgerechnet in die Fußstapfen von GNTM-Jurorin Heidi Klum! Welchen Job sie dem Topmodel eiskalt weggeschnappt hat, könnt ihr oben im Video anschauen!

Und noch ein anderes Foto von Daniela Katzenberger sorgt grade für Aufregung unter Heidis Fans. Vor kurzem hat Heidi sich in sexy Pose und nur mit String und High-Heels bekleidet auf der Treppe ablichten lassen. Und genau dieses Foto hat die Kult-Blondine jetzt nachgemacht.

 

Daniela Katzenberger: Jetzt kopiert sie Heidi Klum!

In Unterwäsche sitzt sie auf ihrer Treppe, das ganze Foto ist voll mit Sternchen Emojis. Damit klaut sie eindeutig Heidis Posting. Darunter schreibt sie: „Verdammt… bei Heidi sieht das einfach tausendmal besser aus. Naja, ein Versuch war’s wert. #witzig“ Heidi hat sich bisher noch nicht zu den Ereignissen geäußert.

Die hat momentan auch noch alle Hände voll zu tun, immerhin geht es auf das Finale bei GNTM zu. Und ihr neuer Freund, Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz will sein Topmodel sicher auch hin und wieder mal zu Gesicht bekommen. Immerhin turteln die beiden grade was das Zeug hält.

Heidi Klum gntm Germanys Next Topmodel
Getty Images / Mathis Wienand

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt