Fernsehen

GNTM: Heidi Klums Siegerin Jacky Wruck erbost über Schlagzeile zu ihrer Haut

GNTM-Siegerin Jacky Wruck hatte sich auf Instagram mit einer allergischen Reaktion gezeigt – und war vom Echo geschockt.

Jacky Wruck
Jacky Wruck hat derzeit Hautprobleme. Sie zeigte ihren Followern die Kontaktreaktion am Kinn ungeschminkt. Fotos: dpa picture alliance (links) / Jacky Wruck auf Instagram

Wie die letzte Siegerin der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“, Jacky Wruck, ihren Followern auf Instagram zeigte, leidet sie aktuell unter einer allergischen Hautreaktion.

„Schaut euch dieses Desaster an“, bemerkte sie in einer Story, in der eine deutliche Rötung einer Hautpartie an ihrem Kinn zu sehen war. Über die Meldung, ihr Gesicht sei entstellt, ärgerte sich die 21-Jährige später gewaltig.

Ebenfalls auf Instagram machte sie darauf aufmerksam, dass der Bericht dazu beitragen könnte, dass Menschen mit sichtbaren Hautproblemen unter Komplexen leiden. „Mein Problem wird vergehen, und ich versuche es mit Humor zu nehmen, aber andere Menschen werden ihr Leben lang solche Probleme haben und noch weniger auf die Straße gehen wollen, wenn sie erfahren, wie viel Wert die Öffentlichkeit auf so etwas legt“, appellierte sie an ihre Fans.

 „Sorry für Realität auf Instagram“, so die sympathische GNTM-Gewinnerin in einer neuen Story.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt