Stars

GNTM: Heidi Klum mit Tom Kaulitz von "Tokio Hotel" erwischt!

Was geht da mit GNTM-Chefin Heidi Klum und Tom Kaulitz ? Die jüngsten Fotos der Model-Mama und des „Tokio Hotel“-Gitarristen sorgen jedenfalls für Aufsehen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
GNTM: Heidi Klum mit Tom Kaulitz von „Tokio Hotel“ erwischt! Sind sie ein Paar? Fotos: links: Emma McIntyre/GettyImages, rechts: Hannes Magerstaedt/GettyImages

Heidi Klum ist wieder Single! Doch „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz weiß eventuell mehr zu Heidis aktuellem Beziehungsstatus.

 

anyways, im back

Ein Beitrag geteilt von Tom Kaulitz (@tom.kaulitz) am

Denn der 28-jährige „Tokio Hotel“-Zwilling wurde nun zusammen mit Heidi Klum beim Verlassen des Delilah in West Hollywood gesichtet. Hatten die beiden in dem Szene-Schuppen bloß ein Geschäftsessen? Immerhin berichtete „Stern“ kürzlich, Tom und sein Bruder Bill Kaulitz seien gegebenenfalls bald in „Germany's Next Topmodel“ zu sehen.

Oder geht zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz etwa mehr? Denkbar wäre es zumindest, denn Heidi Klum ist wieder single und berichtete kürzlich in der „Ellen DeGeneres Show“, sie sei bereit für etwas neues („I'm single and ready to mingle!“).

Am gleichen Tag scheint Heidi Klum jedesfalls auf einer Party der Juwilierin Lorraine Schwartz gewesen zu sein. Auf einem Foto mit Kim Kardashian trägt Heidi Klum jedenfalls das gleiche Outfit wie auf den Paparazzi-Bildern mit Kaulitz.

Vielleicht haben die beiden sich auch auf der Party kennengelernt und so gut verstanden, dass sie im Anschluss noch einen Absacker zu sich nehmen wollten.

Ein schönes Bild geben der „Tokio Hotel“-Star und die GNTM-Queen allemal zusammen ab. Und das trotz eines Altersunterschiedes von 16 Jahren. Was immer es mit dem Treffen von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf sich hatte – wir werden es sicher bald erfahren!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!