Fernsehen

GNTM: Heidi Klum kündigt ihre Nachfolgerin an!

Hat GNTM bald eine neue Chefin? Heidi Klum schmiedet eifrig Zukunftspläne und hat bereits eine Nachfolgerin im Sinn...

GNTM: Heidi Klum kündigt ihre Nachfolgerin an!
GNTM: Heidi Klum weiß ganz genau, wer eines Tages an ihrer Stelle Modelmama werden könnte. Foto: Imago Images

Am 4. Februar ist es endlich so weit: "Germany's Next Topmodel" (immer Do., 20.15 Uhr, ProSieben oder im Stream bei Joyn) startet in eine neue Staffel! Dieses Mal wird jedoch einiges anders sein, musste die Produktion sich während des Drehs doch an die Corona-Maßnahmen halten, entsprechend Location, Jobs und Challenges anpassen. "Wir sind pausenlos nur getestet worden", so Modelmama Heidi Klum im Vorfeld der Ausstrahlung laut "RP Online". Sie stellt in diesem Jahr erneut als Einzelperson die Jury, holt sich dafür jedoch immer wieder bekannte Gastjuroren ins Boot - so unter anderem Otto Waalkes. 

In Zukunft könnte dies jedoch anders sein! Wie Heidi Klum nun verriet, habe sie bereits eine Nachfolgerin im Sinn, die es sich eines Tages im Jurysessel bequem machen könnte. Der Gedanke kommt nicht von ungefähr, immerhin ist die 47-Jährige nun schon 16 Jahre eifrig dabei, bei GNTM den nächsten Laufsteg-Superstar zu finden... Wen Heidi Klum als ihren Ersatz im Sinn hat und welche Qualitäten dieser mitbringt, erfahrt ihr im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt