Fernsehen

GNTM: Heidi Klum kürt die fünf größten Zicken aus allen Staffeln!

Im GNTM-Special „Die schönsten Momente, die unvergesslichsten Mädchen“ kürte Heidi Klum 2020 die größten Diven der GNTM-Geschichte.

In einer Sondersendung zeichnete Heidi Klum die größten Diven in der Geschichte von "Germany's Next Topmodel" aus. Diese fünf ehemaligen Kandidat:innen durften sich über den besonderen Preis freuen.

GNTM: Nathalie Volk aus Staffel 9 auf Platz 5

Nathalie Volk
Foto: Getty Images

Buschige Augenbrauen und roter Lippenstift waren die Markenzeichen von Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk. Auf ihre rote Mund-Bemalung wollte die damals 17-Jährige auf keinen Fall verzichten und legte sich kurzerhand mit Ex-Juror Wolfgang Joop an. Aber nicht nur das übertriebene Verhalten von Volk sorgten für viel Aufmerksamkeit um ihre Person. Auch ihre Beziehung mit dem 39 Jahre älteren Frank Otto sorgte später für großes Interesse der Öffentlichkeit. Ihre überspitzen Aktionen bescherten Volk nun den fünften Platz in der Kategorie „Superdiven“ in der Geschichte von „Germany’s Next Topmodel“.

GNTM: Christina Peno aus Staffel 13 auf Platz 4

Christina Peno
Christina Peno. Foto: Imago / Future Images

GNTM-Teilnehmerin und Superdiva Christina schaffte es 2018 sogar bis ins Finale. Die Ex-GNTM-Kandidatin glänzte in der Model-Show jederzeit mit guten Punkten und hatte schon immer das Ziel, Topmodel zu werden. Dabei prahlte sie stets mit ihrer Leistung. Ein besseres Topmodel als sie selbst gab es für Christina damals nicht. Ihr übertriebener Ehrgeiz und Eigenlob standen der heute 24-Jährigen am Ende jedoch im Weg. Allerdings schaffte es Christina im GNTM-Special in die top five der Superdiven und musste sich schweren Herzens nur mit dem vierten Platz zufrieden geben.

GNTM: Carina Zavline aus Staffel 12 auf Platz 3

GNTM Carina Zavline
Carina Zavline. Foto: Imago / Marja

Sie war das wohl verwöhnteste Party-Girl in der Geschichte von“ Germany’s Next Topmodel“. Carina Zavline prahlte damals durchgehend mit ihrem luxuriösen Lifestyle und ihrem Jet-Set Leben. Bei der Konkurrenz kam das überhebliche und selbstverliebte Verhalten gar nicht gut an. Jetzt schaffte es Carina Zavline auf Platz drei der Superdiven in der Geschichte der beliebten Model-Show. Inzwischen arbeitet die schöne Brünette selbst als Model. Auf der letzten AmfAR-Gala traf sie Heidi Klum und die spätere Siegerin Jacky Wruck zufällig.

Auch interessant:

GNTM: Maike van Grieken aus Staffel 8 auf Platz 2

GNTM Maike van Grieken
Maike van Grieken. Foto: Imago / Vistapress

Rotschopf Maike stand 2013 im Finale der Model-Show und wurde Zweitplatzierte der 8. Staffel „Germany’s Next Topmodel“. Auch in der Kategorie „Superdiven“ im großen GNTM-Special reichte es für Maike nicht für den ersten Platz. Das Model schaffte es aber auf den Silberrang in der Diven-Kategorie.

Bekannt wurde Maike als Rolle der Außenseiterin. Dass die Emderin bei der Jury überraschenderweise gut ankam, konnten viele Konkurrentinnen nicht nachvollziehen. Große Aufmerksamkeit bekam die ehemalige GNTM-Kandidatin als sie auf dem Weg zur berühmten AmfAR-Gala nicht mit mit dem Kleid einverstanden war, das Heidi Klum für sie ausgesucht hatte. Viele Tränen um nichts, wie es sich für eine echte Diva eben gehört!

GNTM: Darya Staffel 10 auf Platz 1

Platz 1 der größten Diven in der Geschichte von „Germany’s Next Topmodel“ geht an Darya. Ein vernünftiges, höfliches Gespräch zu führen, war mit der Münchnerin nicht möglich. Die Blondine sorgte für Turbulenzen und war bei der Konkurrenz dementsprechend unbeliebt. Ja, in der 10. Staffel der Model-Show wurde gemotzt und gemeckert was das Zeug hielt. Und kaum eine GNTM-Kandidatin war solchen Stimmungsschwankungen unterworfen wie Darya. Nicht ohne Grund wurde sie im großen GNTM-Special „Die schönsten Momente, die unvergesslichsten Mädchen“ zur absoluten Super-Diva gekürt.

Are You the One: Darya Strelnikova kehrte ins TV zurück

Darya Strelnikova, Are you the one
Darya  Strelnikova sucht jetzt die Liebe im TV! Foto: RTL / Frank Beer

Für Fans von Darya Strelnikova gab es 2023 tolle Nachrichten! Acht Jahre nach ihrer GNTM-Teilnahme kehrte sie zurück ins TV. Die Münchnerin war Teil der dritten Staffel „Are You the One – Realitystars in Love“!

Mehr dazu lest ihr hier:

Neben Darya waren auch folgende Kandidat:innen bei AYTO dabei:

  • Alicia (29) Künstlerin aus Neuried, bekannt aus Temptation Island (2021)
  • Christina „Shakira“ (25) Content Creatorin aus Queidersbach, bekannt aus Der Bachelor (2022), Bachelor in Paradise (2022)
  • Darya Strelnikova (30) Model und Influencerin aus München, bekannt aus „Germany's Next Topmodel2 (2015)
  • Jenny (25) Psychologie-Studentin und Influencerin aus Köln, bekannt aus „Love Island“ (2021) und „Eating with my Ex“ (2022)
  • Kim Virginia (27) Model und Content Creatorin aus Miami, bekannt aus „Der Bachelor“ (2021), „Temptation Island“ (2021), „Bachelor in Paradise“ (2022)
  • Marie (26) Kaufmännische Angestellte aus Wels, bekannt aus „Are You The One“? (2021)
  • Paulina (20) Recruiting Expertin aus Köln, bekannt aus „Ex on the Beach” (2022)
  • Sabrina (26) OnlyFans-Model aus Wien, bekannt aus „Are You The One” (2020), „Take Me Out” (2020), und „Der Bachelor” aus der Schweiz (2022)
  • Sandra Sicora (30) Content Creatorin aus Köln, bekannt aus„Ex on the Beach” (2021), „#Couple Challenge” (2022), „Temptation Island” (2022)
  • Stefanie (26) selbständige Gastronomin aus Augsburg, bekannt aus „Are You The One“ (2022)
  • Danilo (26) Marketing Director aus Villingen-Schwenningen, bekannt aus „Love Island“ (2019), „Germany Shore“ (2021)
  • Elia (30) Singer/ Songwriter aus Schaffhausen, bekannt aus „Germany Shore“ (2021)
  • Emanuell (30) Eventmanager und Koch aus München, bekannt aus „Die Bachelorette“ (2022)
  • Fabio (30) Unternehmer aus München, bekannt aus „Make Love, Fake Love“ (2023)
  • Martini „Teezy“ (28) Content Creator aus Düsseldorf, bekannt aus „Ex on the Beach“ (2022)
  • Marvin Kleinen (28) Systemkaufmann und Reality-Star aus Aachen, bekannt aus „#Couple Challenge – Winter Edition“ (2022), „Swipe, Match, Love“ (2022)
  • Mike Heiter (31) Reality-TV-Star aus Essen, bekannt aus „Love Island“ (2017), „Sommerhaus der Stars“ (2020), „Just Tattoo Of Us“ (2020), „Die große Dschungelshow“ (2021), „Kampf der Realitystars“ (2022)
  • Paco Herb (27) Influencer aus Hannover, bekannt aus „Love Island“ (2021)
  • Peter (25) Personenschützer aus Zürich, bekannt aus „Die Bachelorette“ (2022), „Germany Shore“ (2023)
  • Steffen (28) Gebietsleiter im Bereich Banking aus Oldenburg, bekannt aus Die Bachelorette (2022)
  • Als Nachrücker ist Max Bornmann (26) dabei, der durch die erste Staffel „Make love, fake love" bekannt wurde

* Affiliate-Link

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!