Stars

GNTM: Gewinnt Michael Michalskys stylische Katzen-Dose für "Dreamies"

Dreamies, der unwiderstehliche Katzensnack, feiert seinen 10. Geburtstag! Zu diesem Anlass hat Designer und GNTM-Juror Michael Michalsky nach seinen "Dreamies Deli - Catz"-Motto-Shirts erneut mit dem Unternehmen zusammengearbeitet und eine stylische Dose kreiert. Wir verlosen zehn davon.

GNTM: Michael Michalsky designt stylische Katzen-Dose für "Dreamies"
Stardesigner Michael Michalsky hat eine coole Dose kreiert. Foto: Dreamies
 

Michael Michalsky ist großer Katzenliebhaber. Deswegen war das Designen einer Dose für die Katzensnacks ein besonderes Anliegen für ihn. „Wir wollten eine stylische Dose gestalten, die man sich gerne in die Wohnung stellt und in der die Dreamies-Snacks sicher sind. Dafür habe ich typische MICHALSKY Design-Elemente miteinander vereint.“ ,  erzählt der Modeschöpfer in seinem Creative Space in Berlin-Kreuzberg.

Michael Michalsky hat eine Dose für "Dreamies" designt. Foto: Franziska Krug

Die Farbauswahl bei der Kreation der Dose ist kein Zufall. Die Kombination Schwarz-Weiß spielt auch in den Kollektionen des GNTM-Juroren eine große Rolle. "Zudem ist Gelb die Farbe von Dreamies und im Augenblick eine absolute Trendfarbe", so Michael Michalsky. Eine perfekte Zusammensetzung also.



Doch woher kommt die Liebe zu den süßen Vierbeinern? Der Designer verrät: "Ich komme vom Land und hatte immer viele Tiere, natürlich auch Katzen." Momentan hat er allerdings kein Haustier, aus gutem Grund: "Ich bin so erzogen worden, dass man, wenn man Tiere hat, auch Pflichten hat." Da er selbst zu viel unterwegs sei, könne er einer Katze momentan nicht gerecht werden, betont Michael Michalsky. 

Michael Michalsky hat erneut mit "Dreamies" zusammengearbeitet. Foto:  Franziska Krug 

Auch wenn er selbst keine Katze hat, sieht er zwischen dem Charakter dieses besonderen Tieres und seinem eigenen Naturell einige Gemeinsamkeiten. "Ich mag an Katzen, dass sie ihren eigenen Kopf haben und nicht dressierbar sind, vielleicht sind das dann auch die Parallen zu mir", erklärt der Designer mit einem Schmunzeln.



Es fehle ihm, eine Katze an seiner Seite zu haben, gibt der Designer im Interview zu. Deshalb werde er, wenn es sein Alltag irgendwann zulasse, auf jeden Fall auch selbst wieder einen der niedlichen Vierbeiner haben. Wenn es dann soweit ist, hat Michael Michalsky auf jeden Fall schon die perfekte Dose für sein Haustier.

Bist du auch so ein großer Katzen-Fan? Dann kannst du dich jetzt freuen, denn wir verlosen zehn der stylischen Dosen gefüllt mit Dreamies "Käse"-Snacks. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 25. Mai 2018. 

Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz Nutzungsbedingungen zugestimmt. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt